Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nachteile auf der PS2 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Erstmal Hallo an alle. Ich bin neu hier. Ich habe ein Frage. Und zwar bin ich nur im besitz einer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2009, 21:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard Nachteile auf der PS2

Erstmal Hallo an alle. Ich bin neu hier.

Ich habe ein Frage. Und zwar bin ich nur im besitz einer ps2 und würde gerne wissen was ich damit alles für Nachteile habe beim Fifa zocken gegenüber z.B. der ps3

Danke im vorraus.
Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 22:16   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Nachteile auf der PS2

naja ich würde sagen grafik, aber vom gameplay kann ich nix sagen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 22:16   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Nachteile auf der PS2

alte grafik, schwaches gameplay, alte Animationen, 2D Zuschauer etc, ähnliche nachteile wie auf PC nur noch etwas stärker
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 22:18   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Nachteile auf der PS2

apollox war wohl bissi schneller^^


puhh wenns wirklich schlechter als auf pc ist.....
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 18:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Nachteile auf der PS2

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
apollox war wohl bissi schneller^^


puhh wenns wirklich schlechter als auf pc ist.....
Ich glaube schlechter als die PC Version gehts garnicht mehr Obwohl....bei EA ist alles möglich Nee mal im ernst...als ich hörte das es von Fifa 09 auch ne PS2 Version gibt, dachte ich das sei nur müll, weil die PS2 schon damals ein auflaufmodel war bzw isse ja heute immer noch ( Bis 2010 sollen noch Games erscheinen) aber als ich Fifa 09 auf der PS2 gespielt habe war das garnicht so schlecht. Bis das die NextGen Effekte gefehkt haben und die Grafik allgemein etwas schwächer war & das es kein Online Muliplayer gab ( gröstes Manko) war der untershcied zwischen der PC Version und PS2 Version nur minimal.

Bei Fifa 2010 denke ich ebenfalls das es kein Online Multiplayer Modus geben wird. Ansonsten kann man jetzt nichts viel sagen da noch keiner die PS2 Version gesehen hat. Aber schlechtere Grafik denke ich mal nicht. Selbst Fifa 06 auf der PS2 sieht um weiten besser aus als Fifa 2010 auf den PC.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de