Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2009, 22:11  

Beitrag #1

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Erstmal Hallo an alle. Ich bin neu hier.Gut gelauntZwinkern

Ich habe ein Frage. Und zwar bin ich nur im besitz einer ps2 und würde gerne wissen was ich damit alles für Nachteile habe beim Fifa zocken gegenüber z.B. der ps3

Danke im vorraus.Gut gelaunt
23.09.2009, 23:16  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
naja ich würde sagen grafik, aber vom gameplay kann ich nix sagen
23.09.2009, 23:16  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
alte grafik, schwaches gameplay, alte Animationen, 2D Zuschauer etc, ähnliche nachteile wie auf PC nur noch etwas stärker
23.09.2009, 23:18  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
apollox war wohl bissi schneller^^


puhh wenns wirklich schlechter als auf pc ist.....
26.09.2009, 19:20  

Beitrag #5

Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von skylinefreak
apollox war wohl bissi schneller^^


puhh wenns wirklich schlechter als auf pc ist.....
Ich glaube schlechter als die PC Version gehts garnicht mehrLachen Obwohl....bei EA ist alles möglichZahnlücke Nee mal im ernst...als ich hörte das es von Fifa 09 auch ne PS2 Version gibt, dachte ich das sei nur müll, weil die PS2 schon damals ein auflaufmodel war bzw isse ja heute immer noch ( Bis 2010 sollen noch Games erscheinen) aber als ich Fifa 09 auf der PS2 gespielt habe war das garnicht so schlecht. Bis das die NextGen Effekte gefehkt haben und die Grafik allgemein etwas schwächer war & das es kein Online Muliplayer gab ( gröstes Manko) war der untershcied zwischen der PC Version und PS2 Version nur minimal.

Bei Fifa 2010 denke ich ebenfalls das es kein Online Multiplayer Modus geben wird. Ansonsten kann man jetzt nichts viel sagen da noch keiner die PS2 Version gesehen hat. Aber schlechtere Grafik denke ich mal nicht. Selbst Fifa 06 auf der PS2 sieht um weiten besser aus als Fifa 2010 auf den PC.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Nachteile auf der PS2 Nachteile auf der PS2