Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 360° dribbling im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: dann net da gibts ja logischcer weise nur 8 richtungen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2009, 13:42   #31
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: 360° dribbling

dann net
da gibts ja logischcer weise nur 8 richtungen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 14:10   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: 360° dribbling

also wenn ich normal ein spiel spiele, habe ich das gefühl, dass man in alle richtungen dribbeln kann, wenn ich be a pro spiele, habe ich das gefühl, dass der spieler, den man steuert, das nicht kann ..... hmmmm
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 13:58   #33
Joe
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: 360° dribbling

Hab das Problem auch schon in anderen Foren gepostet. Ihr habt hier ja ein Ähnliches.

Ich spiele mit Tastatur (mittleres Tempo). Ruckelprobleme hab ich grundsätzlich keine, nur ganz selten. Das Problem ist, dass die Bewegung der Spieler vom Timing her nicht immer präzise ist. D.h., in manchen Spielen reagieren sie schnell auf meine Befehle (offensichtlich vor allem beim Laufen mit den Pfeiltasten), manchmal und in der Regel sind sie bloß halb so schnell in ihrer Reaktion. Ich habe versucht Gesetzmäßigkeiten herauszufinden, nach denen ich endlich eine normal-schnelle Bewegungsreaktion der Spieler erzielen kann; Netzteil raus/rein, erstmal ein paar Spiele machen, Bildschirmformat oder Anzeigeeinstellungen ändern, Nvidia-Einstellungen und und und... Nichts hat ein wirklich normales Spiel garantiert. Nur durch Zufall und - was auffällig war- nach vielen gespielten Spielen wurde es manchmal besser. Habt ihr Ideen, woran das liegt? Ich vermute, dass es an der Grafik liegt - aber alles was ich versucht habe (auch die Ruckeltips im andern Thread), hat nicht hingehauen...

Nach einer Zeit hab ich gemerkt, dass ganz konkret das 360° Dribbling NICHT IMMER funktioniert!
Um mein Problem konkreter zu beschreiben: Das 360° Dribbling funktioniert in Folge unbekannter technischer Steureungsprobleme nicht, weil die Spieler zu langsam reagieren und es so drei mal so lange dauert, bis sie sich um ihre eigene Achse drehen.

Heute hab ich mein Disk-Laufwerk mit DVD gereinigt. Hat auch nix gebracht...

Ich spiele zwar mit Tastatur und Laptop, hab das Problem aber AUCH mit Gamepad! Und wie gesagt, manchmal, ganz selten, hauts hin...

Es wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ändern kann. Danke.
Joe
Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:46   #34
Joe
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: 360° dribbling

Hat denn niemand ein ähnliches Problemund kann mir helfen? Nur Andreasmax im Fifaboards-Forum hatte Ideen... Das ist echt unerträglich, man kann das Spiel überhaupt nicht richtig spielen wenn die Spieler so langsam reagieren...
Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 20:38   #35
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: 360° dribbling

also das bei tastatur 360° nich funktioniert ist ja klar
reagieren deine spieler nur online so schlecht oder auch im normalen spiel?
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 20:45   #36
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 360° dribbling

wie alt ist dein laptop vllt. hat der nicht die richtigen anforderungen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 21:37   #37
Joe
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: 360° dribbling

Dell XPS M1530, ein Jahr neu. Dürfte reichen.

Doch, 360° geht - absolut!! Auch bei mir! Aber nur manchmal oder ein Spiel oder ein paar Spiele. Doch viel zu selten und ich weiß nicht warum. Wenn es mal im Spiel geht, dann ruckelt es ganz leicht und die Spieler bewegen sich wieder langsam, wobei es auch Abstufungen in langsamer und viel langsamer gibt. Den Grund für die langsamste Variante habe ich allerdings gefunden; wenn zwischendurch von Strom auf Akku und wieder zurück gewechselt wurde...

Aber warum auch wenn es das 360°-Dribbling gerade mal nicht gibt, so verstehe ich dennoch nicht, warum die Spieler so langsam reagieren. Das Spiel läuft flüssig, aber es gibt - unverständlicherweise - immer Veränderungen in der Reaktion von meinem Knopfdruck bis zur Spielerbewegung
Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 360° dribbling
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Was gibt es so für Dribbling Tricks? Iudehe FIFA 08 Forum 3 26.11.2007 21:45
Videos mit Dribbling Tricks Afata FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 21:29
Dribbling Tipps After Eight FIFA 08 Forum 1 09.10.2007 14:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de