Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 13:42  

Beitrag #31

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
dann net
da gibts ja logischcer weise nur 8 richtungen
08.10.2009, 14:10  

Beitrag #32

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
also wenn ich normal ein spiel spiele, habe ich das gefühl, dass man in alle richtungen dribbeln kann, wenn ich be a pro spiele, habe ich das gefühl, dass der spieler, den man steuert, das nicht kann ..... hmmmm
17.11.2009, 13:58  

Beitrag #33

Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab das Problem auch schon in anderen Foren gepostet. Ihr habt hier ja ein Ähnliches.

Ich spiele mit Tastatur (mittleres Tempo). Ruckelprobleme hab ich grundsätzlich keine, nur ganz selten. Das Problem ist, dass die Bewegung der Spieler vom Timing her nicht immer präzise ist. D.h., in manchen Spielen reagieren sie schnell auf meine Befehle (offensichtlich vor allem beim Laufen mit den Pfeiltasten), manchmal und in der Regel sind sie bloß halb so schnell in ihrer Reaktion. Ich habe versucht Gesetzmäßigkeiten herauszufinden, nach denen ich endlich eine normal-schnelle Bewegungsreaktion der Spieler erzielen kann; Netzteil raus/rein, erstmal ein paar Spiele machen, Bildschirmformat oder Anzeigeeinstellungen ändern, Nvidia-Einstellungen und und und... Nichts hat ein wirklich normales Spiel garantiert. Nur durch Zufall und - was auffällig war- nach vielen gespielten Spielen wurde es manchmal besser. Habt ihr Ideen, woran das liegt? Ich vermute, dass es an der Grafik liegt - aber alles was ich versucht habe (auch die Ruckeltips im andern Thread), hat nicht hingehauen...

Nach einer Zeit hab ich gemerkt, dass ganz konkret das 360° Dribbling NICHT IMMER funktioniert!
Um mein Problem konkreter zu beschreiben: Das 360° Dribbling funktioniert in Folge unbekannter technischer Steureungsprobleme nicht, weil die Spieler zu langsam reagieren und es so drei mal so lange dauert, bis sie sich um ihre eigene Achse drehen.

Heute hab ich mein Disk-Laufwerk mit DVD gereinigt. Hat auch nix gebracht...

Ich spiele zwar mit Tastatur und Laptop, hab das Problem aber AUCH mit Gamepad! Und wie gesagt, manchmal, ganz selten, hauts hin...

Es wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ändern kann. Danke.
Joe
19.11.2009, 19:46  

Beitrag #34

Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat denn niemand ein ähnliches Problemund kann mir helfen? Nur Andreasmax im Fifaboards-Forum hatte Ideen... Das ist echt unerträglich, man kann das Spiel überhaupt nicht richtig spielen wenn die Spieler so langsam reagieren... Enttäuscht Enttäuscht
19.11.2009, 20:38  

Beitrag #35

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also das bei tastatur 360° nich funktioniert ist ja klar
reagieren deine spieler nur online so schlecht oder auch im normalen spiel?
19.11.2009, 20:45  

Beitrag #36

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wie alt ist dein laptop vllt. hat der nicht die richtigen anforderungen
19.11.2009, 21:37  

Beitrag #37

Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Joes Avatar
Joe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Dell XPS M1530, ein Jahr neu. Dürfte reichen.

Doch, 360° geht - absolut!! Auch bei mir! Aber nur manchmal oder ein Spiel oder ein paar Spiele. Doch viel zu selten und ich weiß nicht warum. Wenn es mal im Spiel geht, dann ruckelt es ganz leicht und die Spieler bewegen sich wieder langsam, wobei es auch Abstufungen in langsamer und viel langsamer gibt. Den Grund für die langsamste Variante habe ich allerdings gefunden; wenn zwischendurch von Strom auf Akku und wieder zurück gewechselt wurde...

Aber warum auch wenn es das 360°-Dribbling gerade mal nicht gibt, so verstehe ich dennoch nicht, warum die Spieler so langsam reagieren. Das Spiel läuft flüssig, aber es gibt - unverständlicherweise - immer Veränderungen in der Reaktion von meinem Knopfdruck bis zur Spielerbewegung Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 360° dribbling 360° dribbling