Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 602
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2009, 11:17  

Beitrag #1

HansiMuellers Avatar
HansiMueller
Beiträge: 13
HansiMuellers Avatar
HansiMueller
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hey Leute,

bin (mal mehr, mal weniger) Stammkunde bei Gamesload, wo mir jetzt folgendes Gewinnspiel über den Weg gelaufen ist: FIFA Gewinnspiel

Die Videos sind auch echt ganz geil eigentlich. Der Schuss in dem Video auf Platz 1 ist schon 'ne Granate. Hoffe, Paulis Lehmann packt heute wieder mal so'n Ding aus gegen Bielefeld Lachen
28.09.2009, 16:28  

Beitrag #2

HansiMuellers Avatar
HansiMueller
Beiträge: 13
HansiMuellers Avatar
HansiMueller
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Nachtrag (sorry für Doppelpost):

Grad gelesen, dass man auch 10% auf das Managerspiel bekommt, wenn sich FIFA da holt.. ganz nice für Leute, die beide Spiele haben wollen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Video-Gewinnspiel FIFA 10: Video-Gewinnspiel