Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2009, 15:38  

Beitrag #1

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Gibt es eine Möglickeit die Stufen der Dribblevarianten eines Spielers zu editieren.

Beispiel:

Ich bin der Meinung das es einem Ballack nicht möglich sein sollte einen Elastico oder ähnlich technisch aufwendige tricks durchzuführen.

Also bitte sagt mir, dass man die Sterne irgendwo verstellen kann. Gleiches gilt auch für ein Rooney...der kann sogar 5 SterneZahnlücke

Wunschwerte:
Rooney = 4 sterne mit dribblewert um 85
Und Ballack wäre in echt 3 Sterne mit 80

Die sterne sind, soweit ich verstanden habe, nicht ans Rating gekoppelt, oder? Soll heißen, dass ein Spieler mit Dribbling 90 trotzdem nur 3 Sterne haben kann. Denn die tricks, die er beherrscht kann er halt extrem gut, oder wie?

Wie zum Beispiel ein Giggs. Ein genialer dribbler aber eigentlich immer ohne aufwendige Tricks. Giggs ensprächen dann eigentlich 3-4 Sterne mit dribble 90+. Leider hat auch Giggs in dem Game 5 Sterne, was mich tierisch aufregt.
02.10.2009, 16:00  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wenn ich es richtig verstanden habe köntest du mal gucken ob es Spieler bearbeiten gibt (hab das spiel noch nicht instalirt) wenn ja dann auf dribbling und etwas runter den Wert oder hoch je nach dem.
02.10.2009, 16:09  

Beitrag #3

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also, ich habe jetzt mal etwas rumprobiert.

Bei Spieler bearbeiten hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Sterne bei den Spezialbewegungen zu verstellen.

Selbst wenn ich an den dribblespeziefischen Werten drehe (Dribbling, Ballkontrolle, Beweglichkeit etc.) ändert sich dann an den Sternen nichts. Giggs hat weiterhin 5 Sterne bei den Spezialbewegungen.

Habe mal aus Spaß Joe Cole bei allen dribblerelevanten werten eine null gegeben und er spielte sich in der Arena fast genauso wie voher...sehr Schade!!!Zähnefletschen
Nicht einmal verdribbelt hat er sich und trotzdem 5sterne bei den Spezialbewegungen. Das ist mal so richtig kacke!

Wo bleibt da der Realismus. Ein Spieler mit 0 bei Dribbling, Ballkontrolle und Beweglichkeit geht trotz seiner 5 Sterne ab wie ein Ronaldinho tztzt.Hauptsache er hat hat 5 Sterne bei den Spezialbewegungen.

Wenn ich ein neuen Spieler erstelle, kann ich auch nirgendwo die Sterne für die Spezialbewegungen einstellen, das kann doch nicht normal sein....bug?

Spiele übrigens die Xbox version
02.10.2009, 20:03  

Beitrag #4

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von ralfpetersamuel

Wenn ich ein neuen Spieler erstelle, kann ich auch nirgendwo die Sterne für die Spezialbewegungen einstellen, das kann doch nicht normal sein....bug?


Spiele übrigens die Xbox version
Kann das jemand bestätigen ist das in jeder Version? Oder bin ich einfach nur bind? Gillt das auch beim bearbeiten? Finde die Einstellung nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Dribblefähigkeiten
(sterne) editieren
Dribblefähigkeiten (sterne) editieren