Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 145
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2009, 21:30  

Beitrag #1

Juli19s Avatar
Juli19
Beiträge: 1
Juli19s Avatar
Juli19
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe folgendes Problem , wenn ich fifa 10 installieren will zeigt es mir ziemlich am anfang der installation folgendes problem an .

Quelldate nicht gefunden: D\data\cl.bin . Vergewissern sie sich,dass die Datei existiert und sie darauf zugreifen können.

leider kann ich damit gar nix anfangen hab scho einiges probiert die temp datein wie in der hilfe von fifa beschrieben gelöscht hat nichts geholfen, kann es sein das es an der Cd liegt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem bei Installation Fifa 10! Problem bei Installation Fifa 10!