Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa.exe Problem :( im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich hoffe mal, dass ich hier welche finde, die das selbe Problem wie ich haben bzw. es hatten. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2009, 21:46   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nobbl182
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Nobbl182 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Fifa.exe Problem :(

Hi, ich hoffe mal, dass ich hier welche finde, die das selbe Problem wie ich haben bzw. es hatten.

Ich versuche schon die ganze Zeit online gegen irgendwen zu spielen. Das klappt auch soweit ganz wunderbar. Doch sobald wir die Aufstellung des Teams gemacht haben, der Ladebalken erscheint und ausgeladen ist passiert folgendes:

FIFA schmiert ab mit der Fehlermeldung:
FIFA10.exe funktioniert nicht mehr


System: Intel Core 2 Duo CPU @ 2,26 GHz, 3032 mB RAM, GeForce 9600 M GT, DSL 6.000, Windows Vista Home Premium 32bit

Ports sind freigegeben. Firewall blockiert auch nichts. Weis nicht mehr weiter was ich da machen soll oder kann.

Bitte um eure Hilfe, Antworten oder Vorschläge. Danke.
Nobbl182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 17:14   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

habe genau das gleiche problem -.-

HILFE!
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 18:10   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von GSMilanBaros
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Tippspielsieger u.a. 3.Liga, DFB-Pokal, CL 
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

ja ich hab ähnliches problem
wenn ich auf online spielen klicke erscheint ein schwarzer bildschirm und dann schließt fifa mit ner error meldung
weiß jemand woran das liegen könnte ??
GSMilanBaros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 18:19   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

hab es nur ab und zu ... keine ahnugn woran es liegt
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 19:48   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von GSMilanBaros
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Tippspielsieger u.a. 3.Liga, DFB-Pokal, CL 
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

hmm kann es am iexplorer liegen wie es ma in 08 war oder doch an was andrem ??
kann keiner helfen ??
GSMilanBaros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 22:12   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

am ie ? never
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 23:17   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

ne das auf jeden fall net
habe das problem auch, habe jetzt mal supportanfrage an EA geschickt wird aber glaube ich auch nichts bringen...
die üblichen fifa-scheiß-probleme -.-
kotzt mich echt an...
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 23:52   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

habe 3 Spiele machen können, bei einem schmierte er mitten drin ab (ich habe 1-0 geführt und nun habe ich einen Spielabbruch in der Statistik :-(

Dann crashte die fifa.exe wie oben beschrieben... und manchmal startet das Spiel erst gar nicht...

Ich schätze, die Server sind noch zu großen Teilen unausgereift... oder dem "Ansturm" nicht gewachsen...was weiß ich...auf jeden Fall ist es ärgerlich...
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 16:40   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

instarliert das spiel mal neu vileicht klappt das aber keine Garantie
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 17:56   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Fifa.exe Problem :(

also ich hatte dieses problem ja auch, und hab jetzt ne lösung gefunden.
ich weiß nicht wie lang sie hällt, aber ich konnte jetzt auf jeden fall ein spiel online machen, also geht wiefolgtvor:
1. stellt die auflösung auf 1024x700 8ich weiß0 sieht net so toll aus aber geht nur so )
2. geht auf team-management im hauptmenü und macht auf eams zurücksetzten und wählt da "Original meine Teams"

danach gings bei mir
HURRA!



EDIT: ging einmal und seitdem nicht mehr -.-...

Geändert von SonyDomy (03.10.2009 um 18:12 Uhr).
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa.exe Problem :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad Problem sealynx FIFA 09 Forum 14 30.05.2009 11:12
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
problem mit offiziellem ea roster bomber FIFA 08 Forum 5 22.01.2008 15:52
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12
Problem mit fifa.exe DIXI-Klo FIFA 07 Forum 2 27.08.2007 15:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de