FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13506-eure-meinungen-und-eindruecke-zu-fifa-10-xbox-360-ps3.html)

peterpeon 02.10.2009 03:34

Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)
 
So, parallel zum PC Thread möchte ich hier auch gerne einen Thread über die Konsolen-Versionen.

Mein erster Eindruck: Distanzschüsse sind etwas stark (tore wie http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9848338 sind an der Tagesordnung, obwohl das noch aus der Demo ist in der Cech falsche Werte hatte; genauer gesagt Stellungsspiel 1, hatte gehofft bei normalen Keepern würde sich das einrenken), Adidas Live Season bringt wieder einen klaren Nutzen in Onlinegames, die Gegnersuche ist weit ausgefeilter, genauso kommt mir das Rankingsystem und die Menüs vor.
Die 360° Steuerung ist in Wirklichkeit eine 16-Richtungen-Steuerung im Gegensatz zur alten 8-Richtungen-Steuerung.
Am ersten Tag wohl noch nicht so viele alte "Pros" unterwegs, hab bis jetzt noch kein Spiel klar verloren (insgesamt glaub ich 5, davon 2 mit einer klar schwächeren Mannschaft)
Kombinationsspiel mit Mittelfeld ist viel wichtiger geworden, Steilpässe sind unwichtiger geworden -> evtl. spiel ich in Zukunft mit 3-5-2 oder 4-5-1.

Stärkste Mannschaften momentan (mit Live-Season):
Spanien
Real
Barca
Frankreich
Inter
in der Reihenfolge

Die neuen, schnelleren Flanken sind sehr geil, hab schon ein paar richtig schöne Kopfballtore gemacht.
Torhüter kommen mir momentan etwas zu schwach vor, besonders bei Lupfern und Distanzschüssen.
Der "Standardsituationen-Baukasten" gefällt mir gut, auch wenn ich mir bis jetzt nicht viel Zeit dafür genommen habe.
Momentan will ich einfach nur meinen Rang pushen und gamen...vorhin zwischendurch schon auf ~300 weltweit/ 40 Deutschland vorgestoßen =)

Wer gegen mich antreten will: Gamertag ist "peterpeon".

skylinefreak 02.10.2009 16:11

AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)
 
habe bis jetzt noch nicht online gespielt, aber den managermodus.

und er ist ganz gut gelungen würde ich sagen, ich habe mit mainz 05:D:rofl2: angefangen,
es gibt freundschaftsspiele am anfang:applaus:das finde ich gut. da man seine spieler kennen lernen muss und aufstellung usw. habe schon gegen aston villa gespielt. echt gut gemacht.
nur blöd ist das sich die aufstellung immer von alleine ändert??:komisch::komisch::komisch:

aber sonst denke ich es ist gut gelungen,

ach ja ich spiele auf ps3, und den mm habe ich auf legende begonnen:D

weiß jemand ob man das ändern kann mit der aufstellung?

peterpeon 03.10.2009 02:09

AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)
 
Hm, hab bis jetzt erst zwei spiele im MM gemacht, es gibt nen Assistenten irgendwo bei dem Spieleraufwertmenü, vllt wenn man den aus macht...

skylinefreak 03.10.2009 11:43

AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)
 
das problem ist nicht mehr da,
habe den assistenten aus und is jetzt alles wieder gut:daumen:

aber ich denke das es nur bei den freundschaftsspielen so ist, bevor die liga beginnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024