Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2009, 22:07  

Beitrag #1

Stedes Avatar
Stede
Beiträge: 1
Stedes Avatar
Stede
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Habe mir heut FIFA 10 für die Playstation 3 gekauft. Der Name Arango vom Mönchengladbach wird bei Balbesitz absolut falsch vom Kommentator gesprochen. Anscheinend ein Programmierfehler!

Hat das noch jemand bemerkt?

Gibt es auch jemand, bei dem der Name Arango auf der Playstation 3 richtig ausgesprochen wird? Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt und sollte es umtauschen!

Mich ärgert das!
01.10.2009, 22:23  

Beitrag #2

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich habs auch schon bei 09 gemerkt, aber ich glaube das ist so ne art Spitzname, sowie Obasi auch Edu genannt wird. Bei Arango sagt der iwie Saienne oda so.
01.10.2009, 23:17  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Macht den Kommentar einfach aus. Den kannste sogar bei der super Konsolenversion vergessen....
02.10.2009, 10:19  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ohne kommentar macht doch das spielen kein spaß...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fehler bei ARango (Gladbach)! An
alle Playstation 3 Spieler,
ist es bei euch auch so
Fehler bei ARango (Gladbach)! An alle Playstation 3 Spieler, ist es bei euch auch so