FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spieler ausgewechselt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13512-spieler-ausgewechselt.html)

Chriscross 02.10.2009 16:12

Spieler ausgewechselt
 
Hallo

nach dem Spiel ,also wenn ich wieder ins Menue komme und schau mir meine Manschaft an ,ist wieder einer meiner Spieler auf der Reservebank obwohl ich ihn vor dem Spiel gesetzt habe. Habe aber den Cotrainer mist ausgeschaltet, aber trotzdem werden mir immer Spieler ausgewechselt. Warum??

skylinefreak 02.10.2009 16:14

AW: Spieler ausgewechselt
 
lol habe genau das selbe problem:heulsuse:

spielst du auf konsole oder pc?

Chriscross 02.10.2009 16:18

AW: Spieler ausgewechselt
 
PS3. So ein scheiß echt.:angryfire: Das mit den Transfers ist auch total komisch geworden.:komisch:

skylinefreak 02.10.2009 16:22

AW: Spieler ausgewechselt
 
ich spiele auch auf ps3.....aber die transfers sind ganz gut würde ich sagen.

aber wie gesagt das mit dem auswechseln ist echt kacke:komisch:

skylinefreak 02.10.2009 21:43

AW: Spieler ausgewechselt
 
bei mir passiert das nicht mehr!:applaus::daumen:

kann sein das es nur während der freundschaftsspiele so war, weil ich bin jetzt in der liga und nach 3 spiel tagen hat sich die aufstellung nicht verändert:applaus:

nur einmal wo ein spieler weniger als die hälfte ausdauer hatte, aber sonst nix mehr, hoffe das bleibt so

Chriscross 03.10.2009 12:25

AW: Spieler ausgewechselt
 
Ja bei mir ist es auch so, hoffentlich bleibts so. Außerdem find ich auch das Tore schießen auch schwieriger geworden ist, oder bild ich mir das nur ein? Bei Fifa 09 wusste ich genau wie und wann und dann sitzt der, aber Fifa 10 schieß ich entweder ganz knapp am Pfosten vorbei oder der Torwart hält ihn.

Chriscross 03.10.2009 12:51

AW: Spieler ausgewechselt
 
echt hammer hab gerade 9 mal an die Pfosten genagelt und dann ist das Spiel 0:0 ausgegangen:angryfire:

skylinefreak 03.10.2009 14:30

AW: Spieler ausgewechselt
 
Zitat:

Zitat von Chriscross (Beitrag 302619)
Ja bei mir ist es auch so, hoffentlich bleibts so. Außerdem find ich auch das Tore schießen auch schwieriger geworden ist, oder bild ich mir das nur ein? Bei Fifa 09 wusste ich genau wie und wann und dann sitzt der, aber Fifa 10 schieß ich entweder ganz knapp am Pfosten vorbei oder der Torwart hält ihn.


ja das tore schiessen ist echt schwer geworden:heulsuse:

Chriscross 03.10.2009 17:13

AW: Spieler ausgewechselt
 
Noch ein Problem, kein Spieler will seinen Vertrag verlängern. Bei Fifa 09 konnte ich zu jeder zeit mit jedem Spieler verlängern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024