Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2009, 09:50  

Beitrag #1

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hi Leute,
auch ich bin schon stolzer Besitzer von Fifa 10.
Hab auch schon meine ersten Spiele im Managermodus hinter mir.
Gestern hab ich mal intensiver auf Legende gespielt und mir ist da einiges aufgefallen.
Das Tore schiessen ist ja Hölle schwer, die Flanken kommen wenig im Strafraum an und die gegnerischen Verteitiger sind extrem zweikampfstark.
Wenn allerdings der Gegner angreift sind meine Verteitiger weniger gut obwohl ich doch mit einer überdurchschnittlich guten Mannschaft spiele.
Kann das das sein dass der Gegner wirklich so stark gemacht wurde??
Weiters hab ich das Problem, wenn ich mal zum Kopfball komme, und ich lenke mit der Richtungstaste in die linke ecke des Tores köpfelt mein Spiele irgendwie aufs Tor, dass kenn ich eigentlich nur von PES.
Was sind so eure Erfahrungen??

lG
Bagira
03.10.2009, 13:07  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja, die KI ist grade in der Defensive sehr stark geworden. Finde ich aber gut, du kannst ja auch auf Weltklasse spielen, dann sollte das schon anders aussehen. Was die Offensive der KI angeht so muss ich sagen, dass die bei mir meistens nach Kontern Tore schießen, wenn sie sich einem Verteidiger näher und den dann ausspielen, wobei das ansich nicht ganz optimale Verteidiger-Handling das nötige dazu tut...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 auf Legende FIFA 10 auf Legende