Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Be A Pro zu zweit (für PC) im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi! Hab ein dickes Problem! Ich wollte gerade wie in FIFA 09 eine Be A Pro-Karriere zu zweit starten. Jedoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2009, 13:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 2
Standard Be A Pro zu zweit (für PC)

Hi!

Hab ein dickes Problem! Ich wollte gerade wie in FIFA 09 eine Be A Pro-Karriere zu zweit starten. Jedoch kann ich nicht finden, wie man das macht. Ist das auf dem PC überhaupt möglich?
Und ich meine nicht, dass die zweite Person einen Mitspielerpart übernimmt, sondern, dass jeder seinen eigenen Spieler hat!
In FIFA 09 ging das indem man einen weiteren Spieler unter Spieler-Management hinzugefügt hat. Das scheint aber unter FIFA 10 nicvht zu gehen.
Und das war mein Hauptkaufargument für FIFA 10. Wäre echt besch... eiden, wenn dieses Feature plötzlich nicht mehr dabei wäre. Das wäre ein Rückschritt!
Cnutson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 13:53   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Be A Pro zu zweit (für PC)

ich instarrlire garade Fifa 10 dauert ganz schön lange
wenn keiner schneller ist als ich guck mir das mal an und schreib was ich herausgefunden hab
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 03:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Be A Pro zu zweit (für PC)

Weiß denn niemand Näheres? Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich die Option das Spiel zu zweit zu spielen schlicht übersehen habe...
Cnutson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 11:51   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Be A Pro zu zweit (für PC)

Einfach 2 Controller anschließen und dann vor dem Spiel müsste der 2. das gegnerische team wählen können oder unter Umständen einen Mitspieler.
Also einfach mal alles ausprobieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:54   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von F.Torres
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 72
Standard AW: Be A Pro zu zweit (für PC)

also ich hab das gleiche probelem
bei mri kann man nur mit einem spielen
der 2te mitspieler kann weder den gegner noch bei mir im team spielen
F.Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Be A Pro zu zweit (für PC)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii: Wie kann man zu zweit ein Tunier spielen??? Animus FIFA 08 Forum 5 20.07.2008 21:35
Fifa08 Online zu zweit? Dextro23 Online Gaming 4 02.06.2008 18:12
Online Zu zweit ??? PS2 FIFA07 PS2 Online Gaming FIFA 07 1 26.10.2007 11:50
Karriere (PC) zu zweit (jeder ein Team) möglich? flowthi FIFA 08 Forum 11 04.10.2007 13:42
Managermodus zu zweit? Akroeke FIFA 08 Forum 3 28.09.2007 00:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de