Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 240
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2009, 13:37  

Beitrag #1

Cnutsons Avatar
Cnutson
Beiträge: 2
Cnutsons Avatar
Cnutson
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi!

Hab ein dickes Problem! Ich wollte gerade wie in FIFA 09 eine Be A Pro-Karriere zu zweit starten. Jedoch kann ich nicht finden, wie man das macht. Ist das auf dem PC überhaupt möglich?
Und ich meine nicht, dass die zweite Person einen Mitspielerpart übernimmt, sondern, dass jeder seinen eigenen Spieler hat!
In FIFA 09 ging das indem man einen weiteren Spieler unter Spieler-Management hinzugefügt hat. Das scheint aber unter FIFA 10 nicvht zu gehen.
Und das war mein Hauptkaufargument für FIFA 10. Wäre echt besch... eiden, wenn dieses Feature plötzlich nicht mehr dabei wäre. Das wäre ein Rückschritt!
03.10.2009, 13:53  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich instarrlire garade Fifa 10 dauert ganz schön lange
wenn keiner schneller ist als ich guck mir das mal an und schreib was ich herausgefunden hab
04.10.2009, 03:53  

Beitrag #3

Cnutsons Avatar
Cnutson
Beiträge: 2
Cnutsons Avatar
Cnutson
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weiß denn niemand Näheres? Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich die Option das Spiel zu zweit zu spielen schlicht übersehen habe...
04.10.2009, 11:51  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach 2 Controller anschließen und dann vor dem Spiel müsste der 2. das gegnerische team wählen können oder unter Umständen einen Mitspieler.
Also einfach mal alles ausprobieren
04.10.2009, 12:54  

Beitrag #5

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
also ich hab das gleiche probelem
bei mri kann man nur mit einem spielen
der 2te mitspieler kann weder den gegner noch bei mir im team spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Be A Pro zu zweit (für PC) Be A Pro zu zweit (für PC)