Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2009, 22:06  

Beitrag #1

digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,

1. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Virtual Pro z.B. im Managermodus abzustellen, d.h. dass ich einen Managermodus starte, ohne dass der Virtual Pro dabei ist?

2. Kann man den Virtual Pro vielleicht löschen, wenn man ihn nicht benötigt?

3. Wie schaltet man im Pro-Menü bei "Pro bearbeiten" die verschiedenen Optionen beim Aussehen (Schritt 2 von 4) frei? Mir geht es vor allem um den Teint, da mein Pro eine dunklere Hautfarbe hat als das Gesicht, das per Foto erstellt wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
02.10.2009, 14:18  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
konsole oda pc?(wenns für pc virtual pro überhaupt gibt)

bei mir is des eignlich so das man vor dem managermodus gefragt wird ob man den virtual pro benutzen will oda nich

schritt 2 war bei mir schon am anfang frei
alles was man wie freischaltet steht unter erfolge oda sowas ähnliches muss nomma genau gucken wies heisst
02.10.2009, 17:07  

Beitrag #3

digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Erstmal, ich spiele auf PS3.

Punkt 1 und 2 haben sich schon erledigt, ich habe einfach nicht nachgeguckt, dass man den Spieler vor dem Managermodus abschalten kann, bevor ich dies gepostet habe, und löschen will ich ihn ja auch nicht wirklich, das war eher eine "Würde-das-gehen"-Frage.

Bei den Sachen, die man freischalten kann, steht nirgendwo etwas vom "Teint" oder sonstigen Sachen (wie "Nase", "Mund", "Ohren" etc.). Deshalb habe ich gefragt, wie diese Sachen freizuschalten sind.

P.S. Ist es bei euch auch so (auf der PS3), dass das Intro, bei dem Rooney aufs Tor schießt, manchmal einen kleinen Haker hat? Meine CD sah eigentlich ganz in Ordnung aus und hat weder Kratzer noch sonstigen Schmutz auf der silbernen Seite. Wenn es ein generelles Problem ist, hoffe ich, dass EA das in einem zukünftigen Update noch verbessert.
03.10.2009, 14:25  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ja des is bei mir auch so

also bei mir war da alles von anfang an dabei (teint, mund, nase etc.) weis ich jetz net was bei dir is kann ich leider net helfen
03.10.2009, 17:02  

Beitrag #5

digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hast du das Gesicht selbst erstellt oder ein Foto hochgeladen? Ich glaube nämlich, dass diese Menüpunkte nur freigeschaltet werden, wenn man das Gesicht selbst erstellt.
03.10.2009, 18:58  

Beitrag #6

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
selbst erstellt bei mir harkts irgendwie beim hochladen von dem face
03.10.2009, 20:12  

Beitrag #7

digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
digi101s Avatar
digi101
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Dann liegt das daran, denn ich habe mein Face per Foto hochgeladen. Somit wäre wieder eine Frage gelöst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 3 Fragen bezüglich Virtual Pro 3 Fragen bezüglich Virtual Pro