FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   flanke und freistoss fragen ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13537-flanke-und-freistoss-fragen.html)

kaptain 03.10.2009 14:50

flanke und freistoss fragen ?!
 
moin moin,
ich wollte mal fragen wie ich das machen kann das die spieler, wenn ich nach vorne stürme, auch in den 16er laufen damit ich flanken kann?
bei mir laufen die nciht wirklich mit auch wenn ich die schiken taste drücke wenn ich an der seiten linie bin und mal ne flanke rein schiesse is das meistens nur glück das da dann gerade einer steht oder rein läuft, muss ich da noch extra was drücken damit die mal mitlaufen und stürmen ?
und dann wollte ich noch mal wissen wie man am besten den freistoss schiesst ? bei mir ist das imemr so das wenn ich zu doll drücke geht der immer dadrüber wenn ich nicht so doll drücke ist das ein kuller ball... wie kann ich beim freistoss hart und präzise schiessen ? wenn ich die schiken taste dabei drücke kommt der ball flach und hart aber wie mach ich das wenn ich in den winkel feuern will ?
hoffe ihr könnt mir helfen, hatte die probleme übrigens auch schon bei fifa09 nur da gingen die flanken bischen besser ....
danke
gruß kaptain
ps: hab die pc version

Nordwin 03.10.2009 17:08

AW: flanke und freistoss fragen ?!
 
also um mehr anspielstation im und am gegnerischen 16-er zu haben gint es ja die taktischen anweisungen auf dem rechten zahlenblock.
bei den freistößen versuche ich immer ohne dralll hoch auf die kurze ecke zu schießen, damit bin ich sehr erfolgreich :)

kaptain 03.10.2009 18:32

AW: flanke und freistoss fragen ?!
 
danke für die antwort.
wie doll schiesst du denn beim freistoss ?
was meinst du mit zahlen block ? ich spiele mit xbox360 pad.

Nordwin 03.10.2009 19:33

AW: flanke und freistoss fragen ?!
 
den zahlenblock gibt es glaube ich nur auf tastatur aber du müsstest trotzdem tasten haben mit denen man zum beispiel "überzahlangriff" oder "schnelle konter " im spiel aktivieren kann. beim freistoßschießen kommt es natürlich auch auf die entfernung an. wenn ich 20 m vor dem tor bin tick ich die schusstaste nur kurz an. wenn ich aus 30 m direkt schieße muss der balken mindetens 3/4 voll sein.
wenn man sich diese schusstechnik angewöhnt bekommt man aber irgendwann ein gutes gefühl dafür :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024