Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2009, 15:26  

Beitrag #1

MasterMSs Avatar
MasterMS
Beiträge: 1
MasterMSs Avatar
MasterMS
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich habe mir gestern das Spiel gekauft, aber leider startet es in der PS3 nicht richtig. Alle anderen Spiele funktionieren problemlos. Dieses Problem besteht wirklich nur bei Fifa 10. Ich habe dann mal probiert die Demo zu installieren. Das klappt dann auch erst gut, wenn ich das Spiel dann starten will habe ich das selbe Problem. Es ist nach ein paar Sekunden nur noch ein schwarzer Bildschirm, auch bei der Demo. Es passiert dann nichts mehr bis ich die DVD wieder aus dem Laufwerk nehme. Wie gesagt, alle anderen Spiele laufen einwandfrei...die aktuellste Systemsoftware ist installiert und ich habe auch einmal testweise auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Immer das selbe Problem. Ich bekomme einen schwarzen Bildschirm...Ton ist auch nicht da. Ich dachte erst dass irgendetwas an der DVD defekt sein muss, da die Demo aber auch dasselbe Problem mit sich bringt, muss es doch irgendwas anderes sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Wäre für schnelle Hilfe dankbar !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem beim Start von Fifa
10 PS3 / schwarzes Bild
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild