Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 12:28  

Beitrag #11

RTDGiovanes Avatar
RTDGiovane
Beiträge: 3
RTDGiovanes Avatar
RTDGiovane
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo in die Runde,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe in 09 online gar nicht so schlecht gespielt und auch offline immer auf Legende gewonnen. Aber in FIFA 10 gelingt es mir einfach nicht die Zweikämpfe zu gewinnen.
In fast jeden online Spiel schaue ich richtig alt aus. Irgend etwas mache ich falsch bzw. muss es eine Taste geben, die ich nicht benutze, denn allein schon vom Bewegeungsablauf der Spieler, sehen die Zweikämpfe ganz anders aus!

Ich hab mal R2+L2+X versucht, hier hab ich das Problem, das mein Spieler zu langsam ist für den Zweikampf.
Mit nur X komme ich nicht weit und desweiteren wird der Ball immer unkontrolliert angetippt so dass Ihn der Gegner behalten kann.
Bei L2+X steht er irgendwie immer zu weit weg vom Gegner.
Ich habe jetzt mal die R3 Taste versucht, das scheint mir die Lösung zu sein, denn jetzt wird der Ball meistens so abgenommen, wie es meine Gegner machen. Leider hat die R3 Taste den Effekt, dass meine Spieler meistens gewechselt wird und dann alles vermasselt wird.

Bitte kann mir jemand "DEN TRICK" verraten wo so viele wissen, aber leider keiner verraten will.

Danke im Voraus!
07.10.2009, 13:19  

Beitrag #12

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
AAAAALSOOOOO

ich weiß es zwar nicht hundertprozentig aber ich denke es ist so...

die beste lösung ist erstmal nicht zu viel sprinten und wenn ein gegner kommt nicht gleich auf ihn losstürmen...erstmal vllt den gegner decken wo er hinpassen könnte und mit Kreis einen mitspieler zum pressing aufrufen...

wenn es um den zweikampf geht hab ich in letzter zeit viel erfolg wenn ich mit dem linken analogstick gegen den gegenspieler drücke..!!! also wenn ich beispielsweise genau neben einem gegner laufe dann X drücken und mit dem linken analogstick in seine richtung drücken...

was ich aber noch nicht rausgefunden habe... meistens wenn ich einen steilpass durch die gegnerische abwehr mache und mein stürmer "durch" ist... dann kommen die gegner meist von hinten und nehmen mir einfach den ball weg und überlaufen mich...

das habe ich bisher noch nie geschafft... bzw wäre ein tipp nett wie ich es hinbekomme das mir nicht immer der ball so schnell geklaut wird Lachen
07.10.2009, 18:48  

Beitrag #13

RTDGiovanes Avatar
RTDGiovane
Beiträge: 3
RTDGiovanes Avatar
RTDGiovane
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von RIC114

was ich aber noch nicht rausgefunden habe... meistens wenn ich einen steilpass durch die gegnerische abwehr mache und mein stürmer "durch" ist... dann kommen die gegner meist von hinten und nehmen mir einfach den ball weg und überlaufen mich...

das habe ich bisher noch nie geschafft... bzw wäre ein tipp nett wie ich es hinbekomme das mir nicht immer der ball so schnell geklaut wird Lachen
Das ist mir auch ein Rätsel wie das funktioniert..........Ribery hat 5 Schritte Vorsprung und ein lahmer Innenverteidiger nimmt ihn locker den Ball von hinten ab......

Wo sind denn die Abwehr-Experten???
14.10.2009, 13:59  

Beitrag #14

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich kann dir einen guten Tipp geben kauf dir große SPieler das ist gut!
15.10.2009, 19:47  

Beitrag #15

foxmccloud83s Avatar
foxmccloud83
Beiträge: 1
foxmccloud83s Avatar
foxmccloud83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also ich hab daauch mal eine frage... ich spiele fifa10 und hab da dasselbe problem wie bei 09 aber nur wenn ich gegen nen kumpel zocke und zwar kann ich ihm aufm feld zwar das wasser reichen aber er gewinnt die meisten spiele und schiesst fast alle tore dadurch das er mal einen langen pass spielt, meine abwehr weit gefächert im mittelfeld pennt, er durchrennt und dann nur noch der torwart ihm gegenüber steht
und das macht er wieder und wieder und wieder... Zähnefletschen
meine frage ist kann ich meine abwehr irgendwie an den strafraum "ketten" so das sie ihm entgegenkommen statt ihm hinterher rennen zu müssen?
es ist echt deprimierend... es steht 17 zu 5 für ihn (nicht tore sondern spieleSchluchzen)
15.10.2009, 21:35  

Beitrag #16

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von RIC114
hallo leuts

ich hab mal ne kleine frage ob mir nicht einer einen kleinen hinweis geben kann zum neuen fifa... denn ich hab das problem das ich wirklich JEDEN zweikampf verliere.!!!

das liegt aber an diesem "neuen" feature das man den gegner jetzt im lauf abdrängen kann... also mit körpereinsatz...

sobald ich den ball habe kommt einer angerannt und schupst mich weg!

ich schaffe es aber nie denen den ball abzunehmen....die gegner machen 2 pässe dann ist der ball beim stürmer des gegners und der dribbelt sich gemütlich durch meine abwehrreihen... vielleicht ist jemand ja so nett und kann mir einen tipp geben wie ich besser verteidigen kann bzw auch mal einen zweikampf gewinne^^

LG enrico
also du musst auf die ´ganzen fähigkeiten gucken^^ (deiner abwehrspieler)

zum tipp hole dir richards oder puyol die halte ndie abwehr dicht^^

dann musst du personla uprades machen fitness und sonst so abwehr training stufe erhöhen und die anderen auch dan nentwickeln sich die spieler schnell und besserDaumen hoch
15.10.2009, 23:24  

Beitrag #17

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
tolle erlärung vom fachmann^^
16.10.2009, 06:53  

Beitrag #18

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von el nino93
also du musst auf die ´ganzen fähigkeiten gucken^^ (deiner abwehrspieler)

zum tipp hole dir richards oder puyol die halte ndie abwehr dicht^^

dann musst du personla uprades machen fitness und sonst so abwehr training stufe erhöhen und die anderen auch dan nentwickeln sich die spieler schnell und besserDaumen hoch

es geht hauptsächlich auch gegen online gegner ... da kann man keine anderen spieler kaufen....
16.10.2009, 14:15  

Beitrag #19

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oki dan nmuss man einfach besser werden oder ne gute mannschaft holen^^
16.10.2009, 15:35  

Beitrag #20

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
genua üben üben üben^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage an die Profis Frage an die Profis