Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage an die Profis im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem. Habe in 09 online gar nicht so schlecht gespielt und auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2009, 12:28   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Frage an die Profis

Hallo in die Runde,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe in 09 online gar nicht so schlecht gespielt und auch offline immer auf Legende gewonnen. Aber in FIFA 10 gelingt es mir einfach nicht die Zweikämpfe zu gewinnen.
In fast jeden online Spiel schaue ich richtig alt aus. Irgend etwas mache ich falsch bzw. muss es eine Taste geben, die ich nicht benutze, denn allein schon vom Bewegeungsablauf der Spieler, sehen die Zweikämpfe ganz anders aus!

Ich hab mal R2+L2+X versucht, hier hab ich das Problem, das mein Spieler zu langsam ist für den Zweikampf.
Mit nur X komme ich nicht weit und desweiteren wird der Ball immer unkontrolliert angetippt so dass Ihn der Gegner behalten kann.
Bei L2+X steht er irgendwie immer zu weit weg vom Gegner.
Ich habe jetzt mal die R3 Taste versucht, das scheint mir die Lösung zu sein, denn jetzt wird der Ball meistens so abgenommen, wie es meine Gegner machen. Leider hat die R3 Taste den Effekt, dass meine Spieler meistens gewechselt wird und dann alles vermasselt wird.

Bitte kann mir jemand "DEN TRICK" verraten wo so viele wissen, aber leider keiner verraten will.

Danke im Voraus!
RTDGiovane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 13:19   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

AAAAALSOOOOO

ich weiß es zwar nicht hundertprozentig aber ich denke es ist so...

die beste lösung ist erstmal nicht zu viel sprinten und wenn ein gegner kommt nicht gleich auf ihn losstürmen...erstmal vllt den gegner decken wo er hinpassen könnte und mit Kreis einen mitspieler zum pressing aufrufen...

wenn es um den zweikampf geht hab ich in letzter zeit viel erfolg wenn ich mit dem linken analogstick gegen den gegenspieler drücke..!!! also wenn ich beispielsweise genau neben einem gegner laufe dann X drücken und mit dem linken analogstick in seine richtung drücken...

was ich aber noch nicht rausgefunden habe... meistens wenn ich einen steilpass durch die gegnerische abwehr mache und mein stürmer "durch" ist... dann kommen die gegner meist von hinten und nehmen mir einfach den ball weg und überlaufen mich...

das habe ich bisher noch nie geschafft... bzw wäre ein tipp nett wie ich es hinbekomme das mir nicht immer der ball so schnell geklaut wird
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:48   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Frage an die Profis

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen

was ich aber noch nicht rausgefunden habe... meistens wenn ich einen steilpass durch die gegnerische abwehr mache und mein stürmer "durch" ist... dann kommen die gegner meist von hinten und nehmen mir einfach den ball weg und überlaufen mich...

das habe ich bisher noch nie geschafft... bzw wäre ein tipp nett wie ich es hinbekomme das mir nicht immer der ball so schnell geklaut wird
Das ist mir auch ein Rätsel wie das funktioniert..........Ribery hat 5 Schritte Vorsprung und ein lahmer Innenverteidiger nimmt ihn locker den Ball von hinten ab......

Wo sind denn die Abwehr-Experten???
RTDGiovane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:59   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Frage an die Profis

Ich kann dir einen guten Tipp geben kauf dir große SPieler das ist gut!
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:47   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Frage an die Profis

also ich hab daauch mal eine frage... ich spiele fifa10 und hab da dasselbe problem wie bei 09 aber nur wenn ich gegen nen kumpel zocke und zwar kann ich ihm aufm feld zwar das wasser reichen aber er gewinnt die meisten spiele und schiesst fast alle tore dadurch das er mal einen langen pass spielt, meine abwehr weit gefächert im mittelfeld pennt, er durchrennt und dann nur noch der torwart ihm gegenüber steht
und das macht er wieder und wieder und wieder...
meine frage ist kann ich meine abwehr irgendwie an den strafraum "ketten" so das sie ihm entgegenkommen statt ihm hinterher rennen zu müssen?
es ist echt deprimierend... es steht 17 zu 5 für ihn (nicht tore sondern spiele)
foxmccloud83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 21:35   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frage an die Profis

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
hallo leuts

ich hab mal ne kleine frage ob mir nicht einer einen kleinen hinweis geben kann zum neuen fifa... denn ich hab das problem das ich wirklich JEDEN zweikampf verliere.!!!

das liegt aber an diesem "neuen" feature das man den gegner jetzt im lauf abdrängen kann... also mit körpereinsatz...

sobald ich den ball habe kommt einer angerannt und schupst mich weg!

ich schaffe es aber nie denen den ball abzunehmen....die gegner machen 2 pässe dann ist der ball beim stürmer des gegners und der dribbelt sich gemütlich durch meine abwehrreihen... vielleicht ist jemand ja so nett und kann mir einen tipp geben wie ich besser verteidigen kann bzw auch mal einen zweikampf gewinne^^

LG enrico
also du musst auf die ´ganzen fähigkeiten gucken^^ (deiner abwehrspieler)

zum tipp hole dir richards oder puyol die halte ndie abwehr dicht^^

dann musst du personla uprades machen fitness und sonst so abwehr training stufe erhöhen und die anderen auch dan nentwickeln sich die spieler schnell und besser
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 23:24   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Frage an die Profis

tolle erlärung vom fachmann^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 06:53   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

Zitat:
Zitat von el nino93 Beitrag anzeigen
also du musst auf die ´ganzen fähigkeiten gucken^^ (deiner abwehrspieler)

zum tipp hole dir richards oder puyol die halte ndie abwehr dicht^^

dann musst du personla uprades machen fitness und sonst so abwehr training stufe erhöhen und die anderen auch dan nentwickeln sich die spieler schnell und besser

es geht hauptsächlich auch gegen online gegner ... da kann man keine anderen spieler kaufen....
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 14:15   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frage an die Profis

oki dan nmuss man einfach besser werden oder ne gute mannschaft holen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 15:35   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Frage an die Profis

genua üben üben üben^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage an die Profis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42
Manager-Modus Frage Stefan1980IN FIFA 09 Forum 10 20.03.2009 16:22
Frage zu "Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 1 und 2" Hummeropfer Games Forum 38 30.01.2009 15:39
Frage zu den Zuschauertexturen WM 06_Player FIFA 08 Forum 3 02.04.2008 19:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de