Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage an die Profis im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: jop sonst geh tda nix...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2009, 21:25   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frage an die Profis

jop sonst geh tda nix
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:56   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Frage an die Profis

Was gibt es denn eigentlich für Zweikampfarten wie und unterscheiden sie sich...
ich kenne nur L2 , L2+R2 (+ O / + X) ... und normal O / X.
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:28   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Frage an die Profis

also in der luft bei kopfballduellen gewinne ich so ziemlich 95 % meiner zweikämpfe da kann mir keiner egal wie klein mein spieler oder wioe groß der gegenspieler ist
da hab ich das timing perfekt drauf
auf dem boden gewinne ich ca 70% meiner zweikämpfe indem ich die grätsche zum meiner meinung nach sinnvollsten zeitpunkt einsetze oder auf den gegespeiler zulaufe und vor ihm das tempo drossle um zu sehen ob er antäuscht abspielt oder gradeaus weiterläuft dann schlage ich zu und hol mir den ball
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:05   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Frage an die Profis

ich benutze oft R1, egal ob kopfball oder normaler 2kampf.

klappt gut^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:32   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Frage an die Profis

was? R1 ??? wüsste nicht dass das was bringt ihr? ich kannte bisher nur L2 (mit R2) .

was ist eigentlich mit den kopfbällen? wie gewinnt man die am besten? welche tasten sind bei luftduellen angebracht, und wie definiert ihr dasperfekte timing? wann drückt man am besten auf X, O oder 'viereck'?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:32   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Frage an die Profis

was? R1 ??? wüsste nicht dass das was bringt ihr? ich kannte bisher nur L2 (mit R2) .

was ist eigentlich mit den kopfbällen? wie gewinnt man die am besten? welche tasten sind bei luftduellen angebracht, und wie definiert ihr dasperfekte timing? wann drückt man am besten auf X, O oder 'viereck'?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 14:01   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Frage an die Profis

das mit R1 habe ich hier im forum erfahren^^

timing ist ganz wichtig bei kopfbällen, ich drücke immer kurz bevor er nicht vor mir runtergeht, zum kopfball, und bin damit ganz gut.

bei kopfbällen soll auch L1 helfen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 15:48   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Frage an die Profis

L1 soll helfen? kennt sonst jemand noch tipps? oder weiß wer bescheid?

@sky
also du sagst kurz bevor der ball über deinem kopf ist, drückst du O/X/Viereck ? oder wie soll ich das verstehen?

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen

immer kurz bevor er nicht vor mir runtergeht
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:50   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Frage an die Profis

jop genau so, gehört aber bisschen übung das du das timing genau triffst^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 17:10   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Frage an die Profis

boah.. wie schnell arbeitet dann deine ps3 .. wenn du erst drückst wenn der ball über deinem kopf ist und die das drücken von dir so schnell registriert und du den kopfball gewinnst.

also ich glaube, es ist viel wichtiger wo sich die spieler positionieren, wenn es um luftduelle geht
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage an die Profis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42
Manager-Modus Frage Stefan1980IN FIFA 09 Forum 10 20.03.2009 16:22
Frage zu "Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 1 und 2" Hummeropfer Games Forum 38 30.01.2009 15:39
Frage zu den Zuschauertexturen WM 06_Player FIFA 08 Forum 3 02.04.2008 19:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de