Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2009, 06:19  

Beitrag #1

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Also ich spiel ja schon seit vielen Jahren Fifa (X-box) und hab mich bis jetzt nie darum gekümmert ob die Spielhilfen (Passhilfe, Flankenhilfe, Schusshilfe etc.) an sind oder nich.
Mit anderen Worten hab ich immer mit Hilfen gespielt.
Nun bin ich bei nem Kumpel zum Turnier gewesen und hab nach den ersten paar Schritten auf dem Spielfeld schön blöd geguckt weil überhaupt garnichts geklappt hat bei mir.
Kurz danach hat mir dann mein Kumpel mit dem breitesten grinsen das ich je gesehen hab gesagt das er ohne jegliche Hilfen spielt!
Da war ich erstma platt!
Wir hatten noch einbisschen Zeit bevor die anderen Jungs kamen und ich hab ausser einem Spiel alle hoch verloren und glaub ich 2 Torschüsse in 5 Spielen gehabt, die natürlich meilenweit vorbei gingen.
Er hätte es mir natürlich auch vorher sagen können, da er zu 99% wusste das ich mit Hilfen spiele, nur um gleiche voraussetzungen zu schaffen, aber er hatte wohl doch so viel schiss vor mir das er nichts gesagt hat und sich die ganze Zeit diebisch drauf gefreut hat wie ich aus der Wäsche gucken würde!

Beim Turnier dann haben die anderen natürlich auch ganzschön abgekackt und es gabt übelst viele 0:0.
Obwohl sie alle schon n paar mal ohne hilfen trainiert haben.
Er, nennen wir ihn mal Röbi, hat natürlich als einziger immer mit 2-5 Toren zu null gewonnen, alle anderen höchstens mal 1:0.
Die Spiele waren geprägt von desaströsen Fehlpässen und vergebenen Torchancen.
Dafür war die Freude umso ausgelassener wenn mal einer n Tor gemacht hat!
Und was glaubt ihr wie ich mich gefreut hab als ich es doch tatsächlich in der Rückunde geschafft hab ihn 1:0 zu besiegen!Daumen hoch

Nun also meine Frage:

Spielt ihr mit Hilfen an oder aus und warum???

Ich bin etwas ins Grübeln gekommen.
Ich muss sagen es ist mir immernoch lieber wenn man bei nem Fifa-Turnier ein schönes 3:4 mit Hilfen hat als ständig 0:0 oder 1:0.
Andererseits is es natürlich ohne Hilfen anspruchsvoller und man muss mehr Können beweisen.
Aber alles in allem werde ich wieder meine Hilfen einschalten.
War mir doch echt zu langsam ohne und zu frustrierend!
Aber ich werd sie ab und zu mal ausschalten und üben, damit ich "Röbi" nächstes Mal schön platt machen kann!Zufrieden

Na denn, was sagt ihr zu dem Thema?

Und was wird eigentlich online gezockt? Nur ohne Hilfen wa?
26.10.2009, 07:24  

Beitrag #2

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
hi

also ich spiele mit hilfen... hab es in fifa 09 mal ein paar spiele ohne geschafft und hab auch ganz gut gespielt aber mir war das dann etwas zu viel weil immer wenn man gegen andere spielte hatten die wie ich fand einen vorteil und mussten nicht immer auf alles achten wie ich... und dann hab ich es wieder umgestellt...

da ich fifa 10 nun auf der ps 3 besitze und nicht auf dem pc ist für mich sowieso noch alles neu und da werde ich noch nicht auf ohne stellen...

online kann man es sich genauso einstellen ob mit oder ohne...
27.10.2009, 10:04  

Beitrag #3

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Also kann se passieren das ich online selbst mit Hilfen spiele und mein Gegner ohne ja?
Dann hätte ich ja nen Vorteil!
27.10.2009, 16:15  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
also ich spiele ohne hilfe sonst ist das doch langweilig aber jeder kan nes anders machen^^
27.10.2009, 16:18  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich benutz eigentlich nur die schusshilfe, denn ich vergebe sonst so oft torchancen.
27.10.2009, 16:19  

Beitrag #6

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
wirklich? ey ey ^^ hehe ich nicht^^

mach mal ohen dan nwirst du auch besser^^
27.10.2009, 16:21  

Beitrag #7

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ja ok probier ichmal
Aber ich finde die passhilfe nervt etwas denn er passt immer zu einem spieler der entweder gedeckt oder ungünstig steht.
27.10.2009, 16:23  

Beitrag #8

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop desswegen hab ich alles wech^^
27.10.2009, 20:07  

Beitrag #9

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich meine wenn man mal n bisschen übt dan geht das auch ohne Hilfen!

Aber der Unterschied ist schon enorm!
Wenn man das erste Mal ohne spielt und der Ball beim Torschuss fast ins Seitenaus geht oder man alleine vorm leeren Tor noch vorbeischießt, dann merkt man erst wie doll die Hilfen einem wirklich helfen.

Also wenn man ohne Hilfen gut is dann is man wirklich gut, aber ich auch mit Hilfen kann man ein guter Zocker sein.

Und besonders bei nem Fifa Turnier wie wir es oft machen ist es besser mit Hilfen zu spielen weil dann die Spiele einfach interessanter werden, weil mehr Tore fallen und die spiele schneller sind.
Und auch Leute die es noch nich so oft gespielt haben kommen dann besser klar find ich.
27.10.2009, 20:15  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja aber das ist ja die herrausforderung ohne hilfe^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hilfen an oder aus? Die
Frage aller Fragen!
Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!