Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage an die Profis im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo leuts ich hab mal ne kleine frage ob mir nicht einer einen kleinen hinweis geben kann zum neuen fifa... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2009, 15:56   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard Frage an die Profis

hallo leuts

ich hab mal ne kleine frage ob mir nicht einer einen kleinen hinweis geben kann zum neuen fifa... denn ich hab das problem das ich wirklich JEDEN zweikampf verliere.!!!

das liegt aber an diesem "neuen" feature das man den gegner jetzt im lauf abdrängen kann... also mit körpereinsatz...

sobald ich den ball habe kommt einer angerannt und schupst mich weg!

ich schaffe es aber nie denen den ball abzunehmen....die gegner machen 2 pässe dann ist der ball beim stürmer des gegners und der dribbelt sich gemütlich durch meine abwehrreihen... vielleicht ist jemand ja so nett und kann mir einen tipp geben wie ich besser verteidigen kann bzw auch mal einen zweikampf gewinne^^

LG enrico
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 16:03   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage an die Profis

spielst du auf pc oder auf konsole ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 17:45   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Silmarlis
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 116
Standard AW: Frage an die Profis

laut seiner signatur würde ich sagen dass er auf PS3 spielt
Silmarlis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 17:59   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

ich spiele auf ps 3... fifa 09 habe ich auf PC gespielt...ich war eigtl auch relativ gut...aber die umstellung auf konsole fällt mir seeehr schwer .... ich weiß nicht mal woran das liegt..... aber auf jeden fall bekomme ich viele gegentore ...verliere oft so 5 - 0 oder höher ... das problem ist die abwehr...da ich jeden zweikampf verliere.... wie oben beschrieben... ich versteh das nicht muss ich um mit jemanden mit dem körper wegzuschupsen eine taste gedrückt halten?? R2 oder so??? kann ich mich irgendwie verteidigen wenn ich im ballbesitz bin und von hinten ein gegner kommt ??
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 11:47   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

hat denn keiner der PS 3 spieler einen tipp für mich??
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:59   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Frage an die Profis

mit welchen spielern spielst du denn meistens
so kleine schnelle spieler wie messi, ribery etc. sind längst nicht mehr so effektiv wie in 09
starken, großen spielerrn mit ner guten ballkontrole wie gomez und ibrahimovic kann man kaum noch den ball abnehmen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 13:36   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Frage an die Profis

also ich mach es immer so entwedet drücke ich nur KREIS oder L2 und R2 zusammen oder X geht auch ....musst du mal ausprobieren geht eig alles
Marvooo<* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 06:46   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

also greift ihr spieler im zweikampf mit R2 und L2 oder X an?
wenn jetzt ein gegner von hinten angerannt kommt wie bewege ich mich am besten das er mir den ball nicht ab nehmen kann?
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 15:33   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Frage an die Profis

wenn er schon hinter dir is sollte er dich nich mehr einholen einfach gerade aus laufen
allgemein würd ich sagen mit x, wenn der gegner zb. über den flügel kommt würd ich L2 und x drücken um die flanke abzuschirmen und sobald sich eine situation bitet L2 loslassen das der spieler automatisch angreift
aba unter mein fifa gibts ein tutorial zum abwehrspiel des kann ich dir empfehlen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 11:27   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Frage an die Profis

danke für eure antworten ... ihr habt mir sehr geholfen!
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage an die Profis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42
Manager-Modus Frage Stefan1980IN FIFA 09 Forum 10 20.03.2009 16:22
Frage zu "Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 1 und 2" Hummeropfer Games Forum 38 30.01.2009 15:39
Frage zu den Zuschauertexturen WM 06_Player FIFA 08 Forum 3 02.04.2008 19:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de