Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 445
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 22:37  

Beitrag #31

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
^^ dankee^^
08.10.2009, 11:04  

Beitrag #32

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
schfafftse schon^^

jo habe ich geschafft und ibievic hat 3 tore geschossen Lachen
08.10.2009, 13:51  

Beitrag #33

RAlessandros Avatar
RAlessandro
Beiträge: 4
RAlessandros Avatar
RAlessandro
Beiträge: 4
Beiträge: 4
FC.St.Pauli^^
Macht fun spiel auf Proif..
is Schwer genug^^
08.10.2009, 14:02  

Beitrag #34

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von skylinefreak
ja stimmt aber dort ist die gröste herausforderung, wobei ich barca und real von der spanischen vielleicht besser finde als die premier league. aber der attraktivste fußball ist die premier league Zwinkern

der deutsche fußball ist auch gut, dennoch hat er keine chance gegen den englischen, ist so Zufrieden

die bestern liegen denke ich sind diese:
!.england
2.spanien.
3.mhhh..ich denke italien und deutschland werden sich noch streiten müssen für den 3 platz, wobei ich denke das italie doch besser ist
also ich denke das deutschland schon auf platz 3 gehört...
italien war mal sehr stark...aber die vereine werden eher schwächer als besser.... juventus, ac mailand sind meiner meinung nach schwächer als in den letzten 2 jahren...

in deutschland werden die mannschaften eher stäker...wolfsburg ist seeeehr stark geworden, bayern sowieso, HSV wird immer besser (trotz verletzungsprobleme im sturm) und stuttgart, naja die werden auch noch was reißen in der saison...

also deutschland gehört für mich schon vor italien...

ich spiele übrigens meine erste managersaison mit energie cottbus... auf schwierigkeit profi... bin halt cottbus fan^^
08.10.2009, 14:07  

Beitrag #35

ProOccYs Avatar
ProOccY
Beiträge: 2
ProOccYs Avatar
ProOccY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele mit Millwall und habe jetzt eine halbe Saison durch!
Tabellenplatz 1 , allerdings mit Semi-Pro, da ich mich in Fifa10 erstmal einfuchsen will!

Ich kann nicht verstehen, warum jeder Hans und Franz die großen Vereine nimmt, is doch langweilig! wahrscheinlich sind das genau die, gegen die man auch Online nur mit ManU, Barca etc antritt! Aber jeder ist ja seines Glückes Schmied!
08.10.2009, 16:14  

Beitrag #36

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ich Spiele mit RW Oberhausen da es mein Verein ist und ich sie nach und nach hoch führen wollte nur leider bin ich sofort erster geworden ! Ich ärger mich total darüber das egal auf welcher stufe ich spiele ich immer zu 0 gewinne ! Ich weiss nich was ich machen soll..
08.10.2009, 20:23  

Beitrag #37

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von skylinefreak
jo habe ich geschafft und ibievic hat 3 tore geschossen Lachen
siehste was hab ich gesagt ^^
ich spiele ja mit liverpool und naj torres macht alle fertig^^
08.10.2009, 21:01  

Beitrag #38

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich spiele mit dem HSV
und schieß alle tore mit Elia
08.10.2009, 21:03  

Beitrag #39

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
siehste was hab ich gesagt ^^
ich spiele ja mit liverpool und naj torres macht alle fertig^^

jo danke nochmal^^

und zu torres: ist doch klar^^ der beste stürmer der welt^^
08.10.2009, 22:32  

Beitrag #40

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Erstes Team Erstes Team