Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2009, 09:49  

Beitrag #41

ProOccYs Avatar
ProOccY
Beiträge: 2
ProOccYs Avatar
ProOccY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung
Ich Spiele mit RW Oberhausen da es mein Verein ist und ich sie nach und nach hoch führen wollte nur leider bin ich sofort erster geworden ! Ich ärger mich total darüber das egal auf welcher stufe ich spiele ich immer zu 0 gewinne ! Ich weiss nich was ich machen soll..
Hättest Du Lust bei einer Online-Liga mitzumachen, du scheinst hier einer der Wenigen zu sein, die nicht mit Manu,Barca etc spielen!???
09.10.2009, 21:11  

Beitrag #42

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ic hauch nicht ich nehme immer alles durchwech auf die ich bock habe union oder vlt auch mal hertha manU oder portigisische liga^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Erstes Team Erstes Team