Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2009, 09:12  

Beitrag #21

DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Muss ja unheimlich Spass machen jedes Spiel zu gewinnen. Laaaaaaangweilig. Solche Spiele leben von der Spannung. Und nocht vom alleinigen Tore machen.Sehr genervt
06.10.2009, 09:18  

Beitrag #22

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ich spiele auf xbox 360, LEGENDE - mit Inter Mailand
mein schönstes Erlebnis war gg. Lazio Rom, Daheim.
In der ersten Halbzeit bin ich nicht ein einziges mal über die Mittellinie gekommen, Lazio hat voll Pressing gespielt.
Natürlich war ich dann mit 0:2 im Rückstand.
Das Spiel war gelaufen, dachte ich, als ich doch noch vor der Halbzeit mit einer Flanke und einem Kopfballtor den Anschlusstreffer erzielte.
2.te Halbzeit, 5 min (Fifa Uhr) gespielt, Flanke von Quresma Kopfball Eto und 2:2, "Wahnsinn" dachte ich, jetzt habe ich sogar noch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.
81 min. Eto führt den Ball, 2 Spieler attackieren, da! ein herrlicher Lochpass zwischen 2 Verteitiger durch, Quaresma schnappt sich den Ball und drückt diesen gefühlvoll ins lange Eck. Endtsand 3:2 gg. Lazio.
Ich freu mich jetzt noch über diesen hart erkämpften Sieg.......
06.10.2009, 12:14  

Beitrag #23

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
mein schönstes erlebniss, mit dem fc burnley beim mm auf legende.

bis zur 77 minute war ich 2:0 zurück, gegen everton.

und dann habe ich noch 3:2 gewonnenLachen


was aber auch nicht schlecht war mit salihovic, gegen hertha ein freistoß tor aus knapp 40 metern Lachen
06.10.2009, 12:40  

Beitrag #24

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
mein schönstes erlebnis: ich habe abstos mit dem Torwart gemacht, direkt zu meinem Bruder (Gegner) der haut einfach voll mit "klären" weg - Tooor...war schon hammergeil, obwohl ich ein Tor kassiert habe LachenLachenLachen
06.10.2009, 14:54  

Beitrag #25

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich meinte 3 sison
06.10.2009, 15:54  

Beitrag #26

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
auch viel ich bin erst beim ca. 10 spieltag mit burnley und mit hoffenheim habe ich auch begonnen und dort bin ich beim 3 oder 4 spieltag^^
08.10.2009, 18:16  

Beitrag #27

fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
mein bisher schönstes erlebnis hatte ich grad eben im mm mit bayern gegen köln, hab 6:2 gewonnen. Fünf flanken fünf kopfballtore und ein elfmetertor...ach ja und die tore von köln waren Eigentore^^
08.10.2009, 21:19  

Beitrag #28

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hab auch erst mit bremen 3 freundschaftsspiele gemacht und mit Manu hatte ich 14 spieltage absolviert...dann muss man aber schon richtig lange zocken um in der 3 saison zu sein! das spiel ist gerad mal so ca. eine woche draußen!!
09.10.2009, 09:38  

Beitrag #29

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich habe als ich das spiel bekommen habe früher feierabend gemacht (ich liebe gleitzeit) und gleich mal am stück 5 stunden gezoggt Lachen
09.10.2009, 10:28  

Beitrag #30

Shadow_AUTs Avatar
Shadow_AUT
Beiträge: 5
Shadow_AUTs Avatar
Shadow_AUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
MEIN schönstes FIFA 10 PC Erlebnis war, als ich das Spiel beendet habe, um Augenkrebs vorzubeugen LachenLachenLachenLachenLachenDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:app laus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:dau men:Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eure schönsten Fifa 10 Erlebnisse Eure schönsten Fifa 10 Erlebnisse