Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 12:31  

Beitrag #1

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Hallo

mich würde mal interessieren was ihr allgemein zum onlinemodus sagt? ob er besser oder schlechter als in fifa 09 ist?
egal ob PC oder PS3 oder XBOX.

ich habe auf der PS 3 um die 50 ranglistenspiele gemacht und muss sagen im gegensatz zu 09 hat sich einiges getan... wo ich vorher 10 min (PC version) nach einem gescheiten gegner suchen musste kann ich jetzt mit jedem zugewiesenen gegner eine verbindung herstellen... auch bei der verbindung während eines matches hat sich was getan... denn ich habe és öfters in 09 erlebt, das die verbindung abgebrochen ist obwohl bei beiden spielern die internet verbindung vorhanden war...

in den 50 spielen war nur ein einziges dabei wo die verbindung abgebrochen ist... und das war am release tag... denke das die server da etwas überlastet waren...

aber was mich am meisten freut ist das es zumindest bis jetzt kaum QUITTER gibt... bis jetzt habe ich erst 2 miesepeter gehabt die gequittet haben...

also jetzt zu euch... was habt ihr bis jetzt erlebt... wie gefällt euch der online modus??

gruß enrico
14.10.2009, 14:58  

Beitrag #2

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich hab es beim Kumpel gesehen also ich fand es war eigentlich gleich ebend nur anders aufgebaut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Online Modus besser als 09?? Online Modus besser als 09??