FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spielerentwicklung PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13581-spielerentwicklung-ps3.html)

Lifeguard_112 05.10.2009 12:46

Spielerentwicklung PS3
 
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe mal ne Frage zu Fifa 10 und dem Managermodus.

Ich Fifa09 konnte man die Spielerentwicklung selber vornehmen,jetzt aber in Fifa10 bekommen die Spieler überhaupt keine Punkte,die man verteilen kann dazu!!!

Weiß jemand woran das liegt??!!

Danke schon einmal im vorraus!!

Gruss
Alex

germanfigter 05.10.2009 13:32

AW: Spielerentwicklung PS3
 
jetz sammeln die spieler pro spiel immernoch erfahrungs-punkte aba die kann man net mehr selbst verteilen
es gibt da jetz drei unterkategorien:
physische e-punkte (tempo, antritt etc.)
mentale e-punkte
und des dritte weis ich net mehr muss ich nomma gucken
da musste ma bei spieler entwicklung gucken
wenn eine leiste voll geworden is steigen demnach auch die attribute darin, des is so ähnlich aufgebaut wie des virtual pro

aba ich finde das so die entwicklung viel zu langsam is aba zumindest nich mehr so übertrieben wie in 09

Lifeguard_112 05.10.2009 13:34

AW: Spielerentwicklung PS3
 
Super vielen Dank für die Antwort!!!Dachte schon,man müsste dort was umstellen und ich hätte was übersehen.:rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024