Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 22:32  

Beitrag #11

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey Sorry Leute das ganze hat sich aufgeklährt ^^
Das Spiel hat keinen Fehler es ist einfach nur schlecht beschrieben (auf jedenfall zu schlecht für mich)
Am Anfang ist man mit dem virtual Pro einfach erst in der zweiten Mannschaft spielt aber gegen den selben Gegner wie die ersten Mannschaft, in den Tabellen zeigt es aber nur die Resultate der ersten Mannschaft an und das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt oder wurde auch nie erwähnt.
Nun spielte ich weiter und plötzlich hiess es: Hey du hast dich für die erste Mannschaft qualifiziert und siehe da plötzlich stimmt alles ^^
Nochmal sorry wegen meinem Beitrag von vorher es hat sich geklährt ^^
08.10.2009, 18:10  

Beitrag #12

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
na das ist ja ein ding ^^ Lachflash . damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet Lachen
08.10.2009, 20:38  

Beitrag #13

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey Sorry Leute das ganze hat sich aufgeklährt

Das Spiel hat keinen Fehler es ist einfach nur schlecht beschrieben (auf jedenfall zu schlecht für mich)

Am Anfang ist man mit dem virtual Pro einfach erst in der zweiten Mannschaft spielt aber gegen den selben Gegner wie die ersten Mannschaft, in den Tabellen zeigt es aber nur die Resultate der ersten Mannschaft an und das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt oder wurde auch nie erwähnt.

Nun spielte ich weiter und plötzlich hiess es: Hey du hast dich für die erste Mannschaft qualifiziert und siehe da plötzlich stimmt alles

Nochmal sorry wegen meinem Beitrag von vorher es hat sich geklährt
08.10.2009, 20:41  

Beitrag #14

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wieso hast du 2 mal genau den gleichen beitrag gesendet ?^^
naja ist ja auch egal gut das sich das problem gelöst hat Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehler, resultat
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hilfe falsche Resultate Hilfe falsche Resultate