FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Bug entdeckt :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13593-bug-entdeckt.html)

AndiHam 05.10.2009 21:31

Bug entdeckt :)
 
hallo,
ich spiele gerade "be a pro" und bin in die nationalmannschaft aufgenommen worden.
das spiel ging gegen brasilien und die gingen auch mit 1:0.
dann 1:1 und troche schoss das 2:1 für deutschland.

in der 60.minute griff brasilien an und unser torwart "wiese" (gott was für ein schlechter bundestrainer, wie kom,mt man auf wiese ??? ) hatte bei einem angriff der brasilianer den ball irgendwie gehalten und dann lag er da so auf der torlinie und nichts passierte mehr.

so liefen die minuten bis zum ende durch und kein spiel kam mehr zustande, denn der ball lag da neben dem zur salzsäule erstarrten tim wiese aud der torlinie vor sich hin :)

für das nicht mehr zustande gekommene spiel, was wir durch den bug gewannen, bekam ich dann die traumnote 2.4 und bin wahrscheinlich aus dem kader geflogen :)

gruß
andi

FP-93 06.10.2009 12:14

AW: Bug entdeckt :)
 
auch nich schlecht :D

el nino93 06.10.2009 22:42

AW: Bug entdeckt :)
 
haha ist ja geil^^

pepe7281 12.10.2009 11:03

AW: Bug entdeckt :)
 
Genau den hatte ich bei 09 des öfteren! Wenn das jetzt auch wieder passiert hau ich das Spiel weg! :)

FreshAC 12.10.2009 11:53

AW: Bug entdeckt :)
 
Hatte so einen ähnlichen Bug bei FIFA 09 auf der PS2:

Ich wollte zu meinem Mitspieler passen, lasse den Ball durchrollen, doch der nächststehende Spieler bekommt den Ball nicht. Der Ball bleibt auf der Stelle liegen und ich kann ihn nicht an- bzw. mitnehmen. :D Also: Der BAll liegt auf den Rasen und ich renne auf den Ball zu kann ihn aber nicht nehmen. Und so läufts dann weiter bis zur Halbzeit. :komisch:

skylinefreak 12.10.2009 13:24

AW: Bug entdeckt :)
 
manchmal beim abstoß mit dem tw bleibt ein spieler des gegners im lauf stehen, als wäre er erstarrt:komisch::rofl2:

aber wenn man dann ausführt bewegt er sich wieder normal:D

el nino93 12.10.2009 19:08

AW: Bug entdeckt :)
 
mhm ja diese bugs eig. kommen dann wieder updattes^^

chris-da-champ 13.10.2009 11:51

AW: Bug entdeckt :)
 
YouTube - Fifa 10 PC Goal Bug

skylinefreak 13.10.2009 11:53

AW: Bug entdeckt :)
 
das ist nicht fifa 10:rofl2: weil henry ist bei barca und nciht bei arsenal:D


oder vielleciht habe ich mich nur verschaut:idee::D

AndiHam 13.10.2009 12:06

AW: Bug entdeckt :)
 
gestern hatte ich mal gegen irgendeinen verein zum spass gespielt und da habe ich ein tor gefangen und mein torwart war gar nicht im tor .... nichteinmal in der nähe :)

musste dann mal die wiederholung einschalten, um zu schaun, wo der wohl abgeblieben war.

den habe ich dann so in der hälfte des gegners wiedergefunden :)
was macht der da ........ lustig :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024