Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bug entdeckt :) im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo, ich spiele gerade "be a pro" und bin in die nationalmannschaft aufgenommen worden. das spiel ging gegen brasilien und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2009, 20:31   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard Bug entdeckt :)

hallo,
ich spiele gerade "be a pro" und bin in die nationalmannschaft aufgenommen worden.
das spiel ging gegen brasilien und die gingen auch mit 1:0.
dann 1:1 und troche schoss das 2:1 für deutschland.

in der 60.minute griff brasilien an und unser torwart "wiese" (gott was für ein schlechter bundestrainer, wie kom,mt man auf wiese ??? ) hatte bei einem angriff der brasilianer den ball irgendwie gehalten und dann lag er da so auf der torlinie und nichts passierte mehr.

so liefen die minuten bis zum ende durch und kein spiel kam mehr zustande, denn der ball lag da neben dem zur salzsäule erstarrten tim wiese aud der torlinie vor sich hin

für das nicht mehr zustande gekommene spiel, was wir durch den bug gewannen, bekam ich dann die traumnote 2.4 und bin wahrscheinlich aus dem kader geflogen

gruß
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 11:14   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Bug entdeckt :)

auch nich schlecht
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 21:42   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bug entdeckt :)

haha ist ja geil^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:03   #4
1. FC Magdeburg
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Bug entdeckt :)

Genau den hatte ich bei 09 des öfteren! Wenn das jetzt auch wieder passiert hau ich das Spiel weg!
pepe7281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:53   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FreshAC
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Bug entdeckt :)

Hatte so einen ähnlichen Bug bei FIFA 09 auf der PS2:

Ich wollte zu meinem Mitspieler passen, lasse den Ball durchrollen, doch der nächststehende Spieler bekommt den Ball nicht. Der Ball bleibt auf der Stelle liegen und ich kann ihn nicht an- bzw. mitnehmen. Also: Der BAll liegt auf den Rasen und ich renne auf den Ball zu kann ihn aber nicht nehmen. Und so läufts dann weiter bis zur Halbzeit.
FreshAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 12:24   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bug entdeckt :)

manchmal beim abstoß mit dem tw bleibt ein spieler des gegners im lauf stehen, als wäre er erstarrt

aber wenn man dann ausführt bewegt er sich wieder normal
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:08   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bug entdeckt :)

mhm ja diese bugs eig. kommen dann wieder updattes^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 10:51   #8
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bug entdeckt :)

YouTube - Fifa 10 PC Goal Bug
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 10:53   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bug entdeckt :)

das ist nicht fifa 10 weil henry ist bei barca und nciht bei arsenal


oder vielleciht habe ich mich nur verschaut
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 11:06   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Bug entdeckt :)

gestern hatte ich mal gegen irgendeinen verein zum spass gespielt und da habe ich ein tor gefangen und mein torwart war gar nicht im tor .... nichteinmal in der nähe

musste dann mal die wiederholung einschalten, um zu schaun, wo der wohl abgeblieben war.

den habe ich dann so in der hälfte des gegners wiedergefunden
was macht der da ........ lustig
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bug entdeckt :)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dinosaurier-Fund: Mini-T-rex in China entdeckt RSS Off-Topic Forum 0 18.09.2009 07:21
Himalaja: Flugfrosch und Mini-Hirsch entdeckt RSS Off-Topic Forum 0 11.08.2009 03:51
Fossilienfund: Drei neue Dinosaurier-Arten in Australien entdeckt RSS Off-Topic Forum 0 03.07.2009 16:20
Fossilienfund: Urahn der Seehunde entdeckt RSS Off-Topic Forum 0 23.04.2009 10:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de