Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2009, 14:23  

Beitrag #1

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Hallo,
habe zwar den EA Support schon angeschrieben gehabt, aber da antwortet bis dato noch niemand und deshalb frage ich nochmal hier.

Ich habe Fifa10 (PC) als DVD gekauft und auf dem Heftchen hinten unten ist der Produktkey.
Den habe ich beim installieren und auch beim online anmelden im Spiel jeweils eingegeben.
Soweit funktioniert alles.

Nun hat sich am Freitag der Downloadmanager selber ein update für sich selber gezogen und sich somit aktuallisiert.
Dort gab ich wieder meine Zugangsdaten ein und ich wäre nun in der Lage mein Fifa09 downzuloaden, was ich aber gar nicht will.

Patches sehe ich gar keine mehr in diesem aktuallisierten Downloadmanager, aber dafür fand ich die Option "Aktivierung", mit welcher ich laut Beschreibung einen digitale Version meines Fifa10 aktivieren können sollte.

Am selben dag, als der Downloadmanager sich akltualisiert hatte, versuchte ich es schon einmal, dann kam aber immer die Meldung, das "dieser" Produktkey dafür nicht geeignet sei Zufrieden

Gestern versuchte ich es erneut und dann kam aber die Meldung: "dieses Produkt wird schon verwendet" (oder sehr ähnlich und was immer das auch bedeuten soll)

Mach ich irgendetwas falsch ? Muss ich für Fifa10 einen weiteren Account bei EA erstellen ?
Irgendwie blicke ich da nicht durch und ich würde auch gerne wissen, wie man nun auf die Liste mit den Patches kommt, sowie es mit der DownloadmanagerVersion davor ging.

Falls jemand helfen kann und mag

Gruß und danke
Andi

p.s. achja ... die DVD Box war original verschweisst und unversehrt
05.10.2009, 20:12  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
kannst du denn online spielen und alles ?
ich glaube das mit dem product key bei dem dl manager eingeben bezieht sich lediglich auf online gekaufte spiele von ea wo du dann diesen key engeben musst und dann ist dein spiel als download verfügbar, was bei dir ja nicht in frage kommt weil du ja die box im laden gekauft hast .
und der key auf dem heft ist nur wenn du es installierst und für den online modus.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß
05.10.2009, 21:03  

Beitrag #3

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von kaptain
kannst du denn online spielen und alles ?
ich glaube das mit dem product key bei dem dl manager eingeben bezieht sich lediglich auf online gekaufte spiele von ea wo du dann diesen key engeben musst und dann ist dein spiel als download verfügbar, was bei dir ja nicht in frage kommt weil du ja die box im laden gekauft hast .
und der key auf dem heft ist nur wenn du es installierst und für den online modus.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß
hallo kaptain,
heute hat auch der ea support geantwortet.
der hat genau das selbe gesagt, wie du mir erklärt hattest.
was mich nur stutzig gemacht hatte war folgendes, was im downloadmanager unter aktivierung steht:
"Benutze den Produktcode von deiner Spielepackung oder deinem handbuch, um einen digitalen Download deines PC-Spiels zu aktivieren. Diese Option wird von den neusten EA-Spielen unterstütztund ermöglicht es dir, dderin Spiel über den EA Downloadmanager erneut zu sinstallieren, falls du deinen Datenträger verlieren oder beschädigen solltest ....... usw. usw."

also wenn ich eh online gekauft habe, dann habe ich doch sowieso keine spielepackung und auch kein manual, wo der key drauf steht Zufrieden
einen datenträger, welchen ich verlieren oder beschädigen kann, habe ich dann auch nicht und von daher widerspricht sich das ganze komplett Zufrieden

gruß
andi

p.s. der in gänsefüsschen gesetzte text ist original aus dem downloadmanager abgeschrieben.

..ach und vergessen dir zu antworten --- ja online kann ich spielen ....
06.10.2009, 12:50  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
.. hatte dem EA Support nochmal mitgeteilt, dass sich der Text im Downloadmanager und das Statement des EA-Support total widerspricht und dann kam heute wieder eine Antwort Zufrieden

Diese lautet dann Sinngemäss wie folgt:
"Eine Aktivierung für den digitalen Download wäre tatsächlich mit Fifa 10 möglich gewesen, aber weil ich mein Produkt schon bei EA registriert habe, geht das nicht mehr " Daumen hochDaumen hochDaumen hochSehr genervtSehr genervt:komi sch:
Klingt alles sehr logisch Zähnefletschen

EA geht mir momentan irgendwie total auf den Senkel
06.10.2009, 22:53  

Beitrag #5

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hehehe, naja aber ich denke mal wenn du deine dvd kaputt machst und dann bei ea meldest dann wirst bestimmt wieder freigeschaltet und kannst dir das mit deinem key neu laden .... oder so ....
aber wichtig is ja das es bei dir alles geht Lachen
gruß
06.10.2009, 23:01  

Beitrag #6

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
also mich hätte die downloadversion schon interessiert, weil es mich doch enorm stört, dass ich bei mir die dvd immer im laufwerk haben muss.

dieser ea service antwortet in der regel nur murks und dauernd muss man ihn darauf hinweisen, dass er nur müll verzapft und dann auf einmal kommt dann doch die wahrheit heraus.

ea support ist einfach grotten schlecht und das geht mir gerade jetzt auf den senkel, wo ich wieder als pc user verarscht worden bin von ea.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Produktkey und Downloadmanager Produktkey und Downloadmanager