Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc. im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Tag zusammen, ich habe eine frage: wie löst man diese befehle aus die immer am rand stehen aus???....wie z.b. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2009, 19:55   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Frage Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

Guten Tag zusammen,
ich habe eine frage: wie löst man diese befehle aus die immer am rand stehen aus???....wie z.b. in der 90. min torwart mit beim eckball rausholn oder bei be a pro freistoß/eckball ausführen. ich spiel mit tastatur....von meim kumpel weiß ich, dass er wild aufm gamepad rumdrückt und das das dann mal klappt....aber da ich jetzt be a pro spiel und meine mitspieler z.b. keine freistöße schießen können, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

danke.
mfg

mor!tz
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 20:23   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

ich glaube das reicht wenn du einen thread eröffnest
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 14:03   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

Diese Frage interessiert mich auch brennend. Denn ich kann von L1 bis R2 alles drücken, aber Elfmeter, Ecken und Freistöße bekommen immer meine AI's :-(
Weiterhin: Wie bekomme ich meinen erstellten Spieler in ein anderes Team? Ich habe keine Lust mit einem schlechten 2.-Ligaverein in der Championsleague rumzugurken; soweit ich weiß, gibt es Transferwechsel nur bei den NextGen-Konsolen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den erstellten Spieler in ein neues Team zu kopieren - sozusagen einen neue Be-a-Pro-Saison anzufangen, ohne einen ganz neuen Spieler erstellen zu müssen? (Irgendwelche Dateien an einen anderen Ort kopieren?)
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 14:44   #4
FIFA Manager Liga
 
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

Er zeigt doch immer an was man drücken muss.

Nur so als Hinweis. In der Bedienungsanlietung steht übrigens alles drin.
DJBigLuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 15:42   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

imfifa 09 forum habe ich auch schon ein paar tipps hinterlassen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 13:03   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

Vielen Dank für die Bemühungen an meinen Fragen vorbei zu antworten, bzw. sie absichtlich nicht beantworten zu wollen.
Für die anderen:
Nachdem ich nun Kapitän bin und ins Team-Management komme, kann ich (aber nur IM Spiel) Freistoßschützen, Eckschützen, etc. einstellen - dann ist egal was man drückt, man führt die Standards immer selbst aus. Allerdings kann man im eigentlichen Menü die Veränderungen der Standardschützen nicht vornehmen und muss jedesmal im Spiel die gewünschte Einstellung tätigen.

Hat jemand herausgefunden, oder weiß jemand, wo die erstellten Spieler gespeichert werden? Würde mich immer noch gern manuell transferieren und einen neue Saison in einem anderen Verein, aber mit dem selben Spieler anfangen.
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 14:14   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.

tja .. ich habe zwar auch im handbuch geschaut, aber trotzdem weiss ich nicht, welche taste ich bei meinem gamepad drücken soll, wenn wenn dort diese hinweise kommen.
entweder funktioniert das nicht oder das handbuch ist falsch oder weiss der geier was.

pc-version übrigens hier
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
be a pro, befehle, fifa09, fifa10, torwart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de