FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spieler einfach weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13619-spieler-einfach-weg.html)

ralfpetersamuel 07.10.2009 11:11

Spieler einfach weg
 
Also ich bin gerdae extrem sauer und würde das Spiel ma liebsten aus dem Fenster werfen.

Ich habe mir zum Anfang der Saison den Spieler Sisi für das RM geholt, hat auch ein dreijahres Vertrag bekommen, alles super soweit. Nach ungefähr der Hälfte der Saison häuften sich die Nchrichten von Talentsuchern, die meinten andere Vereine wären interessiert.

Wie gesagt der Junge stand weder auf der transferliste noch lief sein Vertrag aus.

Und eine Woche bevor die Transferliste schließt (mittleres transferfenster) ist der SPieler auf einmal weg.

Ich konnte es gar nicht glauben, bis ich in ihn in der Transferübersicht gefunden habe. Für 4.500.000 zu Man Citiy!!! komischerweise war mein Kontostand danach immernoch bei ca 2.500.000. Wo ist das Geld und warum wird mein Spieler einfach verkauft!!!! :angryfire:

Extrem beschissener Bug, regt mich tierisch auf so eine grobe ********!

Nordwin 07.10.2009 15:44

AW: Spieler einfach weg
 
oh von sowas habe ich noch nie gehört. hast du wirklich nicht aus versehen ein angebot angenommen ?

RIC114 07.10.2009 15:46

AW: Spieler einfach weg
 
vllt hast du auch deine nachrichten nicht gelesen und nur übersprungen und der vertrag is ausgelaufen...oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein

ralfpetersamuel 08.10.2009 00:43

AW: Spieler einfach weg
 
Nein, war wie gesagt meine erste Saison und ich habe ein 3 Jahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen.

Außerdem fehlen auch die 4,5 Millionen auf meinem Konto. Der Spieler war eh nicht so der Bringer. Ich hätte mir bloß, jetzt da er weg ist, gerne eine Alternative geleistet. Aber das ist mit 2,5 Milionen auf dem Konto nicht drin...:angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024