Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler einfach weg im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich bin gerdae extrem sauer und würde das Spiel ma liebsten aus dem Fenster werfen. Ich habe mir zum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2009, 11:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 14
Standard Spieler einfach weg

Also ich bin gerdae extrem sauer und würde das Spiel ma liebsten aus dem Fenster werfen.

Ich habe mir zum Anfang der Saison den Spieler Sisi für das RM geholt, hat auch ein dreijahres Vertrag bekommen, alles super soweit. Nach ungefähr der Hälfte der Saison häuften sich die Nchrichten von Talentsuchern, die meinten andere Vereine wären interessiert.

Wie gesagt der Junge stand weder auf der transferliste noch lief sein Vertrag aus.

Und eine Woche bevor die Transferliste schließt (mittleres transferfenster) ist der SPieler auf einmal weg.

Ich konnte es gar nicht glauben, bis ich in ihn in der Transferübersicht gefunden habe. Für 4.500.000 zu Man Citiy!!! komischerweise war mein Kontostand danach immernoch bei ca 2.500.000. Wo ist das Geld und warum wird mein Spieler einfach verkauft!!!!

Extrem beschissener Bug, regt mich tierisch auf so eine grobe ********!
ralfpetersamuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 15:44   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spieler einfach weg

oh von sowas habe ich noch nie gehört. hast du wirklich nicht aus versehen ein angebot angenommen ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 15:46   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Spieler einfach weg

vllt hast du auch deine nachrichten nicht gelesen und nur übersprungen und der vertrag is ausgelaufen...oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 00:43   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Spieler einfach weg

Nein, war wie gesagt meine erste Saison und ich habe ein 3 Jahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen.

Außerdem fehlen auch die 4,5 Millionen auf meinem Konto. Der Spieler war eh nicht so der Bringer. Ich hätte mir bloß, jetzt da er weg ist, gerne eine Alternative geleistet. Aber das ist mit 2,5 Milionen auf dem Konto nicht drin...
ralfpetersamuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler einfach weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mannschaft spielt extrem schlecht/dumm Hans987 FIFA 10 Forum 2 05.10.2009 14:25
suchen verlässige Spieler schumi2006 FIFA 09 Online Gaming 1 22.06.2009 02:49
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Spieler die mich einfach nur aufregen Foels FIFA 09 Online Gaming 16 19.10.2008 08:44
Spieler "Feuern" ? CFC-Fan FIFA 09 Forum 5 11.10.2008 18:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de