Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema merkwürdiges torwartverhalten im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo fifa community ich finde das torwartverhalten unter aller ***!!! irgendwie rennen die IMMER und nochmals IMMER wenn ein gegner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2009, 11:34   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard merkwürdiges torwartverhalten

hallo fifa community

ich finde das torwartverhalten unter aller ***!!!

irgendwie rennen die IMMER und nochmals IMMER wenn ein gegner kommt von allein aus dem tor...bleiben nach ein paar schritten stehen und sehen zu wie der gegner über sie den ball lüpft... TOLL.... und ich hab leider keine ahnung wie ich den torwart steuern kann... in fifa 09 konnte man die R3 taste drückenb um ihn zu steuern... in fifa 10 (PS3) geht das nicht... da geht nur die dreieck taste...

gibt es eine möglichkeit dem torwart zu befehlen im tor zu bleiben???
oder ihn sogar ganz zu steuern???

mich nervt das langsam...online seh ich keine anderen gegentore als lüpfertore...

weil der immer von allein rausrennt

hoffe jemand kann mir helfen...

gruß enrico
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 11:50   #2
FIFA Manager Liga
 
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 12
Standard AW: merkwürdiges torwartverhalten

Y (XBOX) oder Dreieck (PS3) doppelt antippen. Dann bleibt der Torwart auf der Linie.
DJBigLuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 13:22   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: merkwürdiges torwartverhalten

jaaaaa das hab ich auch schon gelesen aber wenn er rausrennt und man dann 2 mal dreieck drückt dann bleibt er trotzdem auf der stelle stehen und geht nicht zurück zur linie...das ist doch müll wenn ich jedesmal den torwart befehlen muss das er im tor bleiben soll... es sollte so sein das er im tor bleibt und nur dann herauskommt wenn ich es mit dreieck befehle...

das kann ja nicht angehn das ich 2 abwehrspieler noch vor dem tor habe und dann kommt ein gegner und der torhüter kommt aus dem tor gerannt..das ist total unrealistisch
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 08:31   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: merkwürdiges torwartverhalten

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
jaaaaa das hab ich auch schon gelesen aber wenn er rausrennt und man dann 2 mal dreieck drückt dann bleibt er trotzdem auf der stelle stehen und geht nicht zurück zur linie...das ist doch müll wenn ich jedesmal den torwart befehlen muss das er im tor bleiben soll... es sollte so sein das er im tor bleibt und nur dann herauskommt wenn ich es mit dreieck befehle...

das kann ja nicht angehn das ich 2 abwehrspieler noch vor dem tor habe und dann kommt ein gegner und der torhüter kommt aus dem tor gerannt..das ist total unrealistisch
ich habe zwar nur die pc version, aber dort macht der tolle keeper das auch immer.
ich würde mal sagen, dass ich die meissten gegentore alle durch diese lupfer kassiert habe
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:57   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: merkwürdiges torwartverhalten

Ja eigentlich sollte das Torwartverhalten doch besser werden oder nicht also bei mir ist es aufjedenfall im vergleich zu fifa 09 besser geworden
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: merkwürdiges torwartverhalten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr merkwürdiges Problem. Belkin FIFA 09 Forum 4 29.06.2009 07:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de