Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 11:11  

Beitrag #1

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also ich bin gerdae extrem sauer und würde das Spiel ma liebsten aus dem Fenster werfen.

Ich habe mir zum Anfang der Saison den Spieler Sisi für das RM geholt, hat auch ein dreijahres Vertrag bekommen, alles super soweit. Nach ungefähr der Hälfte der Saison häuften sich die Nchrichten von Talentsuchern, die meinten andere Vereine wären interessiert.

Wie gesagt der Junge stand weder auf der transferliste noch lief sein Vertrag aus.

Und eine Woche bevor die Transferliste schließt (mittleres transferfenster) ist der SPieler auf einmal weg.

Ich konnte es gar nicht glauben, bis ich in ihn in der Transferübersicht gefunden habe. Für 4.500.000 zu Man Citiy!!! komischerweise war mein Kontostand danach immernoch bei ca 2.500.000. Wo ist das Geld und warum wird mein Spieler einfach verkauft!!!! Zähnefletschen

Extrem beschissener Bug, regt mich tierisch auf so eine grobe ********!
07.10.2009, 15:44  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
oh von sowas habe ich noch nie gehört. hast du wirklich nicht aus versehen ein angebot angenommen ?
07.10.2009, 15:46  

Beitrag #3

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
vllt hast du auch deine nachrichten nicht gelesen und nur übersprungen und der vertrag is ausgelaufen...oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein
08.10.2009, 00:43  

Beitrag #4

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Nein, war wie gesagt meine erste Saison und ich habe ein 3 Jahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen.

Außerdem fehlen auch die 4,5 Millionen auf meinem Konto. Der Spieler war eh nicht so der Bringer. Ich hätte mir bloß, jetzt da er weg ist, gerne eine Alternative geleistet. Aber das ist mit 2,5 Milionen auf dem Konto nicht drin...Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spieler einfach weg Spieler einfach weg