Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 21:48  

Beitrag #1

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hallo,
ich wollte mal nachfragen mit welchen Spieleinstellungen/Controllereinstellungen (Konsole) ihr spielt.

Hab das Problem das bei den Flankeneinstellung "Semi" keine Flanke ankommt. (Spiel mit Inter, sehr offensiv, auf Legende)

Der Rest wie Passpiel,Steilpass, Heber und Schuss hab ich auf "mit Hilfe" eingestellt.

Die letzten 2 Spiele hab ich knapp und mit viel Mühe 1:0 gewonnen.
Danach hab ich die Flanke ebenfalls auf "mit Hilfe" eingestellt, es kommen auch nicht alle Flanken an, aber da hab ich zumindest die letzten Spiele mit 3:0 gg Atalanta und 4:0 gg Bologna gewonnen.

Das eigenartige beim 4:0 gg Bologna war: das 2 Verteitiger und meine 2 def. Mittelfeldspieler die Tore machten.

Jetzt wollt ich mal wissen mit welchen Einstellungen ihr spielt.

lG
Bagira
08.10.2009, 22:07  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich mit den standart einstellungen von fifa 10Zufrieden
08.10.2009, 22:11  

Beitrag #3

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von skylinefreak
ich mit den standart einstellungen von fifa 10Zufrieden
ahhh, und wie machst du das mt den Flanken??
08.10.2009, 22:14  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
erstmal spielst du konsole oder pc?

ich spiele ps3 und muss sagen das die flanke nicht so leicht sind, ich flanke oft aber der ball kommt nie wirklich an wie ich es willSchluchzen

aber ein paar tore habe ich schon mit dem kopf gemachtLachen

EDIT: meine frage kannst du vergessen^^
08.10.2009, 22:24  

Beitrag #5

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von skylinefreak
erstmal spielst du konsole oder pc?

ich spiele ps3 und muss sagen das die flanke nicht so leicht sind, ich flanke oft aber der ball kommt nie wirklich an wie ich es willSchluchzen

aber ein paar tore habe ich schon mit dem kopf gemachtLachen

EDIT: meine frage kannst du vergessen^^
ja genau das problem hab ich auch, meine Flanken kommen fast nie an.
Das ist aber "mit Hilfe" genauso, da kommen auch nicht viele Flanken an
aber da stehen und bewegen sich meine Mitspieler anders....
Wie vorher geschrieben haben meine 2 Verteitiger nach einer Ecke je ein Tor gemacht.......

Aber ich denke dass es auch drauf ankommt gg wen man spielt....
gg Bologna mit Inter 4 Tore machen ist ja nicht die Welt........
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Mit welchen Einstellungen
spielt Ihr.....
Mit welchen Einstellungen spielt Ihr.....