Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 392
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 16:53  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habe mal zwei Fragen dazu. Spiele übrigens auf PC.

1. Ist es normal, dass in der Liga die Mannschaften schon von Anfang an über 30 - 40 Spiele haben und über 100 Punkte?

2. Kann man den Verein wechseln, also transferiert werden?
08.10.2009, 11:38  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
zu 1. : ich verstehe deine frage nicht. also ich habe beim hsv angefangen und da hatten alle ligateam 0 punkte am anfang und null tore, falls du das meinst

zu 2. : soweit ich weiss, geht das nicht. man spielt bei einem verein und kann in den nationalmannschaftskader aufgenommen werden.
man wird auch weder ein noch ausgewechselt, noch sonst irgendetwas passiert.
die pes2009 version auf der psp ist da schon wesentlich besser, was diese spielvariante angeht.
08.10.2009, 12:09  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also so weit ich weiß bekommt man angebote von anderen teams, das war bei 09 glaube ich so, habe bei fifa 10 noch nicht den be a pro gemacht.
08.10.2009, 12:36  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von skylinefreak
also so weit ich weiß bekommt man angebote von anderen teams, das war bei 09 glaube ich so, habe bei fifa 10 noch nicht den be a pro gemacht.
also ich habe noch von keinem verein ein angebot bekommen.
bin torschützenkönig und bereits in der nationalmannschaft Zufrieden
08.10.2009, 13:02  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bei fifa 09 habe ich in der 2 italienischen liga begonnen, und habe dann am ende der saison ein angebot von ac milan bekommen, als ersatzspieler, bin aber bei parma glaube ich war die mannschaft, geblieben. habe lang nicht mehr den be a pro gespielt, werde aber demächst bei fifa 10 einen beginnen
08.10.2009, 13:59  

Beitrag #6

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Transferangebote bekommt man nur auf den Next-Gen-Konsolen...
08.10.2009, 16:13  

Beitrag #7

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von ohrloch
Transferangebote bekommt man nur auf den Next-Gen-Konsolen...
echt die derbste verarsche am pc besitzer. wenn man schon eine pc version verkauft und die grafisch auf einem historischen stand lässt, damit man das spiel auf pc auch in uganda verkaufen kann, dann hat das sicher gar nichts mit den features im spiel selber zu tun.

aus welchem grund sollte man bei den konsolen transferangebote implementieren und auf dem pc nicht ?
reine abzocke
09.10.2009, 11:26  

Beitrag #8

Shadow_AUTs Avatar
Shadow_AUT
Beiträge: 5
Shadow_AUTs Avatar
Shadow_AUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja also Electronic Arts ist ein reiner kapitalisten club mit null integrität wennst mich fragst...

Ihre faulen Ausreden bezüglich "Next-gen-Engine für PC" ist ein schlechter Witz...
jedes Jahr schmeissen sie ein Fifa Spiel für PC auf den Markt, das mit einer 5-6 jahre alten Engine rennt, wir brauchen gar nicht darüber diskutieren das diese Engine schlechter ist (Performancemäßig und spieltechnisch gesehen)
Das Spiel ruckelt auf mehr PCs als es mit der sogenannten next-gen engine ruckeln würde...
Fifa 10,09,08 sind nur seeeeehr schlechte Erweiterungen zu Fifa 07 im Prinzip, die selbe Engine war doch schon im 07er OUT ^^

Das EA versargt hat bei ihren Sport Spielen und das schon seit 08 weiss ja ohnehin jeder, sie gehen nur auf die konsolenversionen ein und machen sie angeblich total super (hab keine next-gen-konsole und für 1-2 spiele kauf ichs mir auch niemals im Leben so dumm ist ja keiner, daher weiss ich es nicht aus persönlicher erfahrung)

Be A Pro Modus, verglichen zum Werde zur Legende Modus bei PES 2009 ist es ein schlechter Witz:

1. Kein Vereinswechsel möglich -> Bullshit
2. Immerwärende Stammplatzgarantie -> Bullshit
3. 3 Saisons -> Bullshit

Ganz ehrlich, was bringts einem, bei einem 2t ligisten 3 saisonen zu spielen? zeig mir einen superstar der nach NUR 3 Saisonen ein superstar wurde, da fällt keinem einer ein...
Der Be a Pro Modus MÜSSTE beinhalten, das Vereinswechsel durchaus möglich wären, darüber hinaus müsste eine "Karriere" in einer längeren Form möglich sein, da spreche ich von 20 saisonen, bis man eben Pensionsreif ist... DAS stelle ich mir unter Be A Pro Modus vor

Fifa 10 für PC ist der totale müll, der manager modus ist seit jahren ein witz, in österreich ist es überhaupt nicht möglich den verein internation-konkurenzfähig zu machen, weil die sponsoren nichts hergeben, man hat keine möglichkeiten aus einem österreichischen Club mal wirklich was großes zu machen, ist ein echter scherz...

Aber das merkt man auch bei großen Clubs wie Real Madrid, ManU, Chelsea FC, etc... die Einnahmen sind einfach viel zu niedrig um eine supermannschaft zu machen/erhalten

Grafik von Fifa 10 für PC ist älter als meine Oma (und die liegt schon 6feet under)
Sound ist bei Fifa 10 für PC schlechter als beim Vorgänger (Wenn Schiris was pfeifen, hört man die pfeife gar nicht, Fangesänge ist total verbuggt, was interessieren MICH als Rapid Wien bitte wenn in MEINEM Heimstadion dauernd Austria Wien Fans singen? ist total schei...

Inhaltsmäßig ist es ebenso ne Verarsche, nichts neues, nur paar veränderungen um den Kunden bei der Stange zu halten... echt armseelig..

Werd dieses Jahr WIEDERmal bei PES bleiben, schon ne tolle sache, noch vor einigen Jahren hatte ich mir JEDEN Fifa PC Titel geholt nur damit ich dann feststellen musste das ich statt Fifa 08 dann PES 2008 gezockt habe, das hätte ich nicht für möglich gehalten, Fifa hat seit 08 echt versargt und schert sich einen Dreck um die PC Spieler, die sollen mich mal am Anus lecken Lachen
10.10.2009, 01:10  

Beitrag #9

fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
an Shadow_AUT, ich stimme dir voll und ganz zu^^ leider stimmt dein urteil über dein spiel Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu Be A Pro - Modus Fragen zu Be A Pro - Modus