Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2009, 22:09  

Beitrag #1031

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
das ist mein Team im moment.

-----------------------------------------------Mandanda------------------------------------------

---Demel-----------------Alex-Silva-------------------Boateng-----------------Jansen---

Marcelo----------------Kuzmanovic--------------------Jarolim-----------------Trochowski

------------------Petric/Ciro-------------------------------Berg/Ciro----------------------------

Ciro wechsle ich immer ein, wie ihr sehen könnt manchmal statt Berg, manchmal statt Petric. Ich führe die Liga an im moment, mit 6 punkten vorsprung^^
Mein Bester Torschütze ist Ciro, mit 18 Toren und 2Torvorlagen in 19 SpielenDaumen hoch
Sein ges wert ist um 1 gestiegen^^ er hat also 72 ges im moment.
Feedback bitte^^
11.12.2009, 22:38  

Beitrag #1032

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
man kann nur unschwer erkennen das du mit dem hsv begonnen hast

tolle spieler die du hast
ich würde mir aber für demel einen anderen verteidiger holen und jarolim ist auch nicht mehr der jüngste.

vll findest du ja auf meiner liste ein paar gute ideen für neue spieler.

ach und was ich noch fragen wollte warum lässt du elia nicht spielen der ist doch überragend.Zufrieden
11.12.2009, 22:40  

Beitrag #1033

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
habe ihn verkauft, der hats bei mir ürgendwie nicht geschafft hervor zu stechen. Keine ahnung ich konnte mit ihm nicht spielen, Marcelo ist dagegen ein klasse spieler(finde ich) er ist im ersten spiel gleich aufgefallen und hat 2 torvorlagen gemacht.
11.12.2009, 22:45  

Beitrag #1034

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
wo spielt ciro eig vll leih ich ihn ja mal aus für eine saison um zu sehen ob ers drauf hat^^
11.12.2009, 22:48  

Beitrag #1035

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mein Team mit dem VfB Stuttgart. Zufrieden

- - - - - - - - - - - - - - - Nilmar - - - - - - - - - - - - - -
Nauru - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hleb
- - - - - - - - Khedira - - - - - - - - Kuzmanovic - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - Hitzlsperger - - - - - - - - - - - - -
Kringe - - - - - - Huth - - - - - - - - Tasci - - - - - Celozzi
- - - - - - - - - - - - - - Lehmann - - - - - - - - - - - - - -

Wie immer will ich möglichst realistisch spielen..

Wechselgründe:

R. Huth: Sah sich nicht reif für den schnellen englischen Fußball, wollte in Deutschland weiterspielen, für seine Entwicklung.

F. Kringe: Hatte in Dortmund seinen Stammplatz verloren, wollte spielen. Ist in Stuttgart unumstrittener Stammspieler als LAV oder auch als ZDM, falls Hitzlsperger mal ausfallen sollte.

Nilmar: Hatte keinen Stammplatz beim Villareal C.F., wollte unbedingt spielen.

Mache momentan Talentsucher um einen (möglichst deutschen, evtl. Österreich/Schweiz) neuen Torhüter zu finden, da ich keinen 40-jährigen haben will der hinter die Bande pinkelt. Zwinkern
Danach werde ich mir einen neuen RAV suchen und Celozzi verleihen.

Torschützen:

Nilmar 4
Khedira 3
Nauru 2
Hleb 1
Kringe 1
Tasci 1

Und die meisten Assists hat mein Pro, Nauru, nämlich 5 nach exakt 5 Spielen.^^
11.12.2009, 22:48  

Beitrag #1036

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
EDIT:
@Pato
hmFreudig überrascht wo er spielt weiß ich nicht^^ ich habe nach ST gesucht zwischen 16-19 und mit 65-80 ges und da war er dabei. Aber du kannst ihn auch mit Namen suchen, wenn das bei der pc version geht.

EDIT2:
gute mannschaft Nauru
11.12.2009, 22:53  

Beitrag #1037

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ciro spielt beim Sport Club do Recife in Brasilien Zwinkern
11.12.2009, 22:53  

Beitrag #1038

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ah siehste der kennt sich aus^^
11.12.2009, 22:56  

Beitrag #1039

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lachen

Ich kann euch ja mal erklären, wie ich ihn und diverse andere junge Talente gefunden hab.

Klick it ^^

Die meisten davon sind wirklich der Hammer..
11.12.2009, 23:00  

Beitrag #1040

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gute seite^^

merken^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread