Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2009, 19:40  

Beitrag #101

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
finds geil das es jetz wieder viele neue Talente gibt Zufrieden bei 09 sind die mit der zeit echt knapp geworden
13.10.2009, 19:47  

Beitrag #102

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Bagira
auf amateur
Dann ist das recht krass...

Habe mit meinem Bruder mit Basel begonnen und wir haben uns immer auf dem 4-6 Rang aufgehalten, der Rückstand auf Rang 1 war nie zweistellig, aber nach nem Sieg, einer Niederlage und nem Remis war schluss. Wir haben dann neu gestartet und zu Hause immer auf Profi gespielt, da Basel zu Hause ne Macht ist im Rl. Jetzt haben wir verloren und gewonnen und waren schon wieder erster nach 5 Spielen und im selben MM haben die uns entlassen Lachen.

Vorallem nach Partien gegen Rivalen sinkt das Vertrauen des Vorstands verdammt... teils um 1/3 der Vertrauensanzeige.
13.10.2009, 20:12  

Beitrag #103

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
@ chriss

spiels du auf pc oder konsole?
13.10.2009, 20:13  

Beitrag #104

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von scora472
@ chriss

spiels du auf pc oder konsole?

ah ne is gut hab gesehn das du auf pc spielsLachen
13.10.2009, 20:15  

Beitrag #105

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Dann ist das recht krass...

Habe mit meinem Bruder mit Basel begonnen und wir haben uns immer auf dem 4-6 Rang aufgehalten, der Rückstand auf Rang 1 war nie zweistellig, aber nach nem Sieg, einer Niederlage und nem Remis war schluss. Wir haben dann neu gestartet und zu Hause immer auf Profi gespielt, da Basel zu Hause ne Macht ist im Rl. Jetzt haben wir verloren und gewonnen und waren schon wieder erster nach 5 Spielen und im selben MM haben die uns entlassen Lachen.

Vorallem nach Partien gegen Rivalen sinkt das Vertrauen des Vorstands verdammt... teils um 1/3 der Vertrauensanzeige.
haha ist ja geil^^ aber basel ist zuhause wirklich krass gutDaumen hoch
13.10.2009, 20:22  

Beitrag #106

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bin jetz in meinem hoffenheim managermodus am anfang der 2. saison
bin mit EINEM punkt vorsprung auf bayern meister geworden(die in der ersten saisonhälfte nur 11. warenLachflash) wobei die meisterschaft fast durch einen schiri entschieden wurde der während meinem aufbauspiel bei einem pass von mir zufällig regungslos im weg stand, der gegner den ball bekam und mit einem pass problemlosdurch meine unsortierte abwehr kam und sie dann das tor schossen.Sehr genervt zum glück waren die bayern zu dumm das gleichzeitig laufende spiel zu gewinnenLachen

im pokal bin ich im halbfinale gegen stuttgart mit 2:0 rausgeflogen gegen die ich aus irgendeinem grund in jedem spiel machtlos war (1. spiel 0:1 verloren, 2. spiel 4:1 verloren un wie gesagt das pokal-spiel) aba hab trotzdem noch die vorraussetzung erfüllt

bester torschütze:
ibisevic mit 27 toren

bester nachwuchsspieler:
sergio asenjo

spieler der saison:
sergio asenjo

mein team:

-----------------------------sergio asenjo(82)-----------------------

-----beck(78)-----rafael toloi(73)-----reinartz(73)-----santon(79)-----

----------------------------zuculini(76)------------------------------

----------------kroos(79)---------------hamsik(83)------------------

-----ba(80)-------------------------------------------obasi(80)-----

---------------------------ibisevic(84)-------------------------------

reserve:

jaissle(72)
schwaab(73)
l. gustavo(76)
maicosuel(79)
risse(69)
vukcevic(66)
müller(73)

-------------------------------oder-----------------------------------

--------------------------sergio asenjo--------------------------------

---------------beck-------rafael toloi---------santon------------------

--------maicosuel-------zuculini----l. gustavo-------hamsik------------

-------------------------------kroos----------------------------------

--------------------ibisevic-----------ba/obasi------------------------

hab hummels noch ein angebot abgegeben
hat sonst noch einer n tipp
13.10.2009, 21:18  

Beitrag #107

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ist ja witzig...bei mir war ibisevic auch bester torschütze mit 33 toren^^

und nachwuchsspieler auch asenjo^^ und spieler der saion auch asenjo^^

LachflashLachflashwie klein die welt doch ist^^
13.10.2009, 21:40  

Beitrag #108

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop man weiß eig. scho nvor der saison wer es wird weil wen nman eienn jugendspiler in die startelf nimmt wird er automatisch spiler der saison^^
13.10.2009, 21:41  

Beitrag #109

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
echt? das habe ich nicht gewusstFreudig überrascht
13.10.2009, 21:47  

Beitrag #110

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
komischerweise warum auch immer ist jez wenn ich im managermodus neuanfange auf pc jedes mal schon von anfang an uefa cup und champions league in der ersten saison
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread