Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2009, 19:55  

Beitrag #131

niklas2712s Avatar
niklas2712
Beiträge: 25
niklas2712s Avatar
niklas2712
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Was für ein Trost Lachen
Besser als ihn weinend im Regen stehen zu lassen , oder?Lachen
14.10.2009, 20:43  

Beitrag #132

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja ^^haha
15.10.2009, 07:58  

Beitrag #133

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
so nun hab ich hier schon öfter von managerentlassungen gehört... und gestern ist es mir auch passiert Enttäuscht ich war erster auf der tabelle... habe dann im pokal viertelfinale verloren (ziel war halbfinale)..... und dann habe ich im nächsten spiel gegen wolfsburg 3-1 gewonnen.... looool dann der schock ....managerentlassung....nur weil ich nicht ins halbfinale gekommen bin? ich war doch im viertelfinale... sehr unrealistisch... wie lang der klinsmann damals gehalten wurde is doch der beweis das nicht durch jeden misserfolg entlassen wird.... ich spiele auf weltklasse und vorstands schwierigkeit profi oder so... bin halt etwas gefrustet... spiele mit auto save und muss jetzt wohl oder übel neuanfangen... und dann drauf achten auch wirklich JEDES ziel zu erfüllen... grml
15.10.2009, 13:59  

Beitrag #134

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
mir is des noch nie passiert^^

und für mich sieht es nicht immer gut in der tabelle aus^^
15.10.2009, 14:02  

Beitrag #135

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von skylinefreak
mir is des noch nie passiert^^

und für mich sieht es nicht immer gut in der tabelle aus^^
ich versteh das nicht ^^ hoffentlich kommt noch ein patch der das behebt....

klar ist es klar ein nachteil wenn man ein ziel nicht erreicht...
aber wenn man ins viertelfinale gekommen ist und nicht ins halbfinale...trotzzdem 1. in der bundesliga tabelle und sogar 4 punkte vorsprung zu platz 2... dann ist das echt unrealistisch gleich den trainer zu entlassen.
15.10.2009, 19:23  

Beitrag #136

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Wer morgen mal meine Karriere posten wenns zeitlich klappt. Bin immer noch mit Mainz dran und halte mich recht gut, kein Meisterkandidat und auch kein Abstiegskandidat, Mittelmass, also recht real.
15.10.2009, 19:44  

Beitrag #137

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
deswegen mach ich autosave immer aus
15.10.2009, 19:47  

Beitrag #138

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bin immoment in meinem mm auf platz 1 mit gleicher punktzahl vor leverkusen (vizekusen)Lachen
in der cl bin ich mit manu, as rom und warschau in einer gruppe.
gegen rom souverän 2:0 gewonnen
aba gegen manu war ich total unterlegen ich hate nich eine chance un die haben mich grad so zugebombt. ich hab das ganze spiel hintendrin gestanden un das 0:0 verteidigt in der 87. minute habe ich risse für obasi reingebracht weil der nich mehr konnte...siehe da in der 90. minute setzt sich risse klasse gegen vidic durch (gegen den mein traumsturm obasi,ba,ibisevic machtlos war) und lupft unter voller bedrengniss aus 18m über van der saar ins torDaumen hoch
15.10.2009, 20:42  

Beitrag #139

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von RIC114
so nun hab ich hier schon öfter von managerentlassungen gehört... und gestern ist es mir auch passiert Enttäuscht ich war erster auf der tabelle... habe dann im pokal viertelfinale verloren (ziel war halbfinale)..... und dann habe ich im nächsten spiel gegen wolfsburg 3-1 gewonnen.... looool dann der schock ....managerentlassung....nur weil ich nicht ins halbfinale gekommen bin? ich war doch im viertelfinale... sehr unrealistisch... wie lang der klinsmann damals gehalten wurde is doch der beweis das nicht durch jeden misserfolg entlassen wird.... ich spiele auf weltklasse und vorstands schwierigkeit profi oder so... bin halt etwas gefrustet... spiele mit auto save und muss jetzt wohl oder übel neuanfangen... und dann drauf achten auch wirklich JEDES ziel zu erfüllen... grml
Ja, da geb ich dir recht, bin heute mit Inter zum 5. mal !!!! entlassen worden.
Im Pokal in der dritten Runde ausgefallen und in der Meisterschaft 2. Platz mit 2 Spielen weniger.
Mir passiert das immer in der 19. Runde dass ich entlassen werde.
Irgendwas stimmt da nicht.
Zugegeben ich hatte schon 3 Umfaller, gg. Atalanta, Bari und Udinese,
weiters habe ich auf Legende gespielt wobei ich überlege nicht auf Weltklasse umzustellen. Bei Legende ist ebenfalls etwas faul, ich hatte gegen Bari eine Torschance, die hatten 13 Torchancen und ich habe 2 Tore mit 2 Konter kassiert.
Ich verstehs net und langsam verliere ich den Spass am Fifa 10.
Das kann net sein dass schwächere Mannschaften ein Spiel so dominieren und wenn man mal verliert wird man gleich entlassen.
15.10.2009, 21:22  

Beitrag #140

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ey ich bin jetz tvon hoffe zu manC boa die ganzen alten säcke raus und neue talente hinzu uhhh die geh so ab vorne der sturm caicedo jankovic und sturrigde uhh^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread