Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Naja ich finde ein ZOM muss ordentlich Tricks drauf haben und Dzagoev hat nur 3 Sterne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2010, 13:04   #1601
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manager-Modus Thread

Naja ich finde ein ZOM muss ordentlich Tricks drauf haben und Dzagoev hat nur 3 Sterne
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:06   #1602
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Manager-Modus Thread

Mal eine Frage weiss jmd auf welche stärke sich Ibrahima Traore (augsburg) nach ein paar saison steigert? Weil ich mit Chelsea mache und ihn so als Perspektive so reserve kaufen will hört sich vllt. komisch an aber ich will nicht so die riesen spieler kaufen und setzt lieber auf Junge unbekannte die dann später groß rauskommen.
hier noch ein paar spieler die ich mag , falls jmd einen davon kennt (wie er sich steigert usw) bitte ich darum das zu schreiben. Ibrahima Traore , Flavio (angola) , Manucho (angola) , Nelson Valdes , Mohammed Zidan , Dominic Adiyiah (ghana) , Gervinho.

Geändert von Oberhausener Jung (24.01.2010 um 19:33 Uhr).
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 19:54   #1603
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

ich hab eben en neuen manager angefangen mit inter ....

bei fifa 09 wa inter eins meiner lieblings teams hab jeden abgezockt aber jez sin die iwie nimmer so toll ^^

hab mir bis jez gekauft:
Andrey Arshavin
Gilardino
Toure
Ben Arfa
un noch en paar morgen poste ich ma mein team
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:25   #1604
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Cool Andrey Arshavin der ist richtig gut im Spiel muss man wirklich sagen .Sol ich chelsea oder everton nehmen? hm^^ .Ich muss mich einen von beide n endscheiden oder mancity besser gesagt ne mannschaft die richtig bock macht und damit ich nicht langeweile hab und viel budget
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:37   #1605
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

sooooooooooo
Wie es aussieht macht jeder jetzt einen MM mit einem spitzenteam^^

Da muss ich doch auch einen machen^^

Aber ich weiß noch nicht mit wem.
Wird aber wahrscheinlich England. Ich denke am ehesten Liverpool.
Vielleicht auch mit Bordeaux oder Marseille...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:53   #1606
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

spiele grad mit middesbrough hab vor neue saison everton oder chelsea zu machen hab früher mit liverpool kein bock gehabt letzer Zeit^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 17:11   #1607
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Aloha,

hab euch ja erzählt das ich jetzt mit chelsea angefangen hab, und mir gerrard holen wollte^^
das hab ich jetzt auch gemacht, und bis jetzt bereue ich es noch nicht

meine formation hab ich jetzt auch für die mannschaft.
vorher hatte ich auf 4-1-2-1-2 gespielt jetzt spiel ich auf 4-3-3, unswar so:

________________________TW Cech 89_______________________

___RAV Santon 83___IV Puyol 91___IV Terry 86___LAV Rafael 79___


________________________________ZDM Ballack 83_____________

_______RM Camoranesi 85___________________________________

____________________________ZOM Gerrard 92________________

_______RS Lampard 91 (93)____________LS Trezeguet 84________

________________________MS Totti 88_______________________

ich hoffe ihr seht da ein bisschen durch
__________________
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 17:14   #1608
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

wie kannsdu dir die ganzen spieler leisten??

also vom gehalt her gerrad,puyol,totti usw.
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 17:16   #1609
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

hahaha da hatte ich echt glück
ich hab da nen superguten sponsor bekommen der mit pro spiel 1,8mio. angerboten hat, und zusätzlich noch 46% von dem was ich bekomme das sind dann so um die 2,3mio. pro spiel
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 17:17   #1610
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

ich mein gehalt un net die scheiß kohle
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de