Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2010, 16:53  

Beitrag #1931

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Nicht schlecht die Aufstellung Zwinkern
07.02.2010, 16:58  

Beitrag #1932

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Setas
So hab heute also mit Cardiff angefangen und werd dan mal meine Aufstellung posten

----------------TW Marshall---------------

RV McNaughton----IV Hudson ----IV Quinn----Lv Capaldi

--------------ZDM N´Zonzi-------------------

RM Eagles--------------------------LM Ledley

--------------ZS McCormack--------------------

-------RS Chopra-----------LS Bothroyd---------
Marshall isn sehr guter TW den musste auf jeden fall behalten!
07.02.2010, 22:12  

Beitrag #1933

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Welche mannschaft soll ich nehmen?Ich interressier mich für:Bayern,Bayer Leverkusen ,Schalke oder Hamburg?
07.02.2010, 22:39  

Beitrag #1934

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
kannst du dich mal entscheiden ? ^^ wie oft hast du jetz schon ne karriere angefang und glei wieder aufgehört ? ^^

aber wenn ich ehrlich bin hab ich zur zeit auch keine ahnung mehr mit was ich spielen soll ^^
07.02.2010, 22:52  

Beitrag #1935

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Sry aber wurde endlassen von dortmund^^ .Ach ich spiele mit der mannschaft die ich einfach mag fertig ^^
07.02.2010, 23:20  

Beitrag #1936

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
warum hamse dich entlassen ? ^^
08.02.2010, 13:45  

Beitrag #1937

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
@pavluchenko

Ich würde dir den Hamburger SV eV. von 1887 empfehlen , ist für mich die bestbesetzte Mannschaft in Deutschland und die Spieler könn sich vielen Spielarten sehr gut und schnell anvertrauen , ausserdem kannst du da auch viele Spieler hin locken - Ich mein WER? will nicht mal beim Hamburger SV eV. von 1887 spielen.Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
08.02.2010, 13:49  

Beitrag #1938

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
kannst du dich mal entscheiden ? ^^ wie oft hast du jetz schon ne karriere angefang und glei wieder aufgehört ? ^^

aber wenn ich ehrlich bin hab ich zur zeit auch keine ahnung mehr mit was ich spielen soll ^^
Wollt ich grad auch sagen Lachen kann das sein das du (pavlyuchenko) Alle 2 Tage ein neuen Manager beginnst ? Lachen Naja Egal Jeder wie ers mag.
08.02.2010, 15:42  

Beitrag #1939

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
nene hab schon 2 oder 1 woche mit den bis 25 spieltag gespielt,ah noch was ,wurde endlassen ich packe eigendlich weltklasse aber bitte lacht mich nicht aus ,hab nach gelassen .Das kann sein,aber normalerweise pack ich weltklasse hab manchmal gewonnen hab manchmal verloren und noch was ich weis welche meinung ich hab und ich wurd blos entlassen und ich glaub hab
ich hab vertrag 3 jahre gemacht bei einen Spieler,weis nicht mehr bei welchen ich machen musste.Auf jeden fall hab ich bei dies jenigen Spieler bei den ich Vertrag machen muss hab ich gemacht.Und Personal aufgewertet.Aber glaub wegen Tabelle ,weil ich unten war bei religation und wieder runter gegagen auf 17 und deswegen wurde ich glaub entlassen.Dieses mal werd ich besser .
09.02.2010, 10:44  

Beitrag #1940

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
als ich mit Liverpool begonnen habe, habe ich das 1 Spiel gegen Aston Villa mit 4:1 verloren!^^
Und beim nächsten Spiel die Kommentatoren gleich: "Das wird ein wichtiges Spiel für den Trainer (ich), denn viele Zeitungen schreiben schon das er ersetzt wird"^^
Habe dann aber fast jedes Spiel gewonnen und bin jetzt am 23 Spieltag auf Platz 1 mit 8 punkten vorsprung auf ManU^^

PS: habe mich bei Aston Villa revanchiert^^ In ihrem Stadion 4:0 gewonnen^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread