Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 461
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2010, 10:51  

Beitrag #1951

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Ich kann euch Lisandro Lopez nur empfehlenZwinkern
Er spielt bei Lyon und ist ST, vielleicht hole ich ihn mir zu Liverpool...

Und als RM/LM kann ich Michel Bastos empfehlenDaumen hochebenfalls bei Lyon...
11.02.2010, 08:49  

Beitrag #1952

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Ich habe mal mit Arsenal angefangen im ersten jahr bin ich nur meister gewurden in beiden pokalen sehr früh ausgeschieden musste beide male gegen chelsea Und so sieht der momentane stand aus

Saison 2
Spieltag 3
Platz 11
Kontostand 76mio

Aufstellung

-------------------Fiorillo------------------
Sagna-------Sidnei----Djouru--------Clichy
Özil-----------------------------------Nasri
-----------------Fabregas-----------------
--------------Van Persie-------------------
Vela------------------------------Arshavin

Die stärken

Fieoeillo: 79
Sagna: 82
Sidnei: 90
Djouru: 86
Clichy: 87
Özil : 87
Nasri: 88
Fabregas: 93
Persie: 89
Vela: 87
Arshavin: 88

Bank:

Fabianski:79
Vermaelen: 79
Walcott: 86
Holtby: 83
Wilshere: 80
Mein eigener spieler: 86
Bendtner: 85

Rest des Kaders:

Traore:79
Gibbs:79
Diaby:85
Denilson:88
Ramsey:78
Abbey:58
Van Nistelrooy:80
Noble:67

Bisherige zugänge:

Özil 13mio
Nistelrooy 6,5 mio nur geholt weil vanpersie verletzt war und bendtner verliehen hatte
Holtby 7mio
Fiorillo 5mio
Sidnei 15mio
Abbey, Noble Fußballschule

Bisherige Angänge

Gallas
Almunia

Vorausichtliche zugänge

Santon von Inter Mailand
Miro Klosen weil freier spieler und nen sturm ersatz kann ich gebrauchen

Vorausichtliche Abgänge

Sagna
Van Nistelrooy

Damit ihr jetzt nid denkt das ich mit nem kader von 30mann spiele Lachen die jungen spieler für die ich selber dieses jahr noch keine chance sehe in die mannschaft zu kommen werden verliehen so das ich mit nem kader von ungefähgr 20-25 mann spielen kann da
11.02.2010, 10:28  

Beitrag #1953

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
finde die Mannschaft sehr gutDaumen hoch
11.02.2010, 10:38  

Beitrag #1954

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Bin jetzt mit meiner saison zu ende , die letzten 6 spiele in der liga haben ja nix mehr bedeutet ich wa von den abstiegsplätzen weit entfernt und auch die EL plätze rückten in eine nicht erreichbare nähe , also konzentrierte ich mich auf den dfb pokal. Im Halbfinale wie auch in der runden zuvor der nächste Kracher: Die Lederhosen-Bayern also FC auf konter gewartet und dann 14 min wird allagui im strafraum gefoult und es gibt elfmeter für mich , Lehman schießt.....Rensing hält.
Dann in der 2. Halbzeit ein bisschen offener geworden , 56 min hitzelsberger zieht aus ca. 55 metern ab und tor!!!!!
dann musste ich das spiel nur noch locker und defensiv runterspielen , bayern ist nur noch einmal mit klose gefährlich vors tor gekommen aber das wars.
So dann den rest der saison gespielt..lalalaa
und dann endlich das pokalfinale gegen den HAMBURGER-SPORTVEREIN eV. von 1887.
Dieses Spiel wurde von mir kontrolliert und ich gewann souverän mit 2:0.
11.02.2010, 12:38  

Beitrag #1955

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Aloha Leutz,

Hab mal wieder ne neue Saison angefangen unswar mit BielefeldLachen.
Bin jetzt noch in den Anfangsphasen, hab aber eig. schon meine Stammkraft gefunden mit der ich die nächsten
Meisterschaften gewinnen will^^.

Ich poste euch mal meine Aufstellung:

_________________TW Eilhoff 76_________________
________IV Billiskov 74______IV Schorch 73________
RV Caddis 69_______________________LV Hrgovic 75
_________________ZDM Kauf 69_________________
RM Kamper 70____________________LM Piszczek 71
________________ZOM Risgard 72_______________
_________ST Halfar 74____ST Katongo 70_________

Ich weiß nich aber, vielleicht könnt ihr mir auf der ZDM Position helfen weil Kauf halt schon relativ Alt ist (34).
Den muss ich aber mom. noch Spielen lassen weil der halt Fan-Liebling ist^^.
Naja und irgendwann will der dann ja auch mal aufhören und dann brauch ich da nenn neuenLachen.
11.02.2010, 16:18  

Beitrag #1956

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Leute ist das normal 2 mal managermode zu haben? also ich will ja hsv weiter zocken mach ich auch will ,aber auch Arsenal oder zska moskau spielen beim 2 managermode ist das normal?
11.02.2010, 16:53  

Beitrag #1957

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Naja was heißt NormalLachen
Das kannst du durchaus machen, wenn du bock dazu hast^^.
11.02.2010, 17:08  

Beitrag #1958

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
von mir aus kannste auch 4 am laufen ham ^^
11.02.2010, 17:09  

Beitrag #1959

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
jap so isses^^
das kannste machen wie de lust hast Lachen
11.02.2010, 20:16  

Beitrag #1960

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
nein das ist nicht normal^^
musst schnell zum Arzt^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread