Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2009, 12:43  

Beitrag #191

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab ne frage brauch zu hoffenheim einen gute innenverteidiger für die bank könnt ihr mir vll. welche sagen ?
18.10.2009, 13:52  

Beitrag #192

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Also ich hab jetz mit Madrid angefangen (Mit denen schießt man einfach die schönsten Tore, also nich glauben das ich Madrid Fan bin). Auf Weltklasse. Mein Budged is noch so um die 60.000.000.

Meine Aufstellung:
--------------------Casillas--------------------
-Ramos-------Pepe--Metzelder-Marcelo--
-------Xabi Alonso-----Gago-----------------
-Beckham-----------------------------Kaka--
-------------------Ashavin---------------------
-------------------Benzema-------------------

Auswechslung:

Ronaldinho
Maniche
Cristiano Ronaldo
Raul
Deco
Van Nistelroy
c.ronaldo draußen na dann is alles gutDaumen hoch

@scora
für die bank?
versuchs mal mit rafael tolói der steht bei mir oft aufm transfermarkt der is 18 jahre alt un hat ges 71 und entwickelt sich supa
18.10.2009, 13:59  

Beitrag #193

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Punktgleich mit dem 4. und 5. und nur Platz 6 belegt, so knapp an der Europa League vorbei Enttäuscht.

BMG hat die Klasse leider gehalten. Studier deshalb ob ich Bailly und Bradley trotzdem holen soll. Wären schon Wunschkandidaten, aber im rL würden die kaum nach Mainz kommen, wenn sie 6. werden und Gladbach 15. oder?

Für die LV hol ich mir wohl ein Talent, der Djakpa Druck macht.

Ledesma ist noch freier Spieler werd ihn wohl als ZOM holen.

Weiss nicht ob ich Noveski 31/74 halten soll oder Geromel von Absteiger Köln holen soll. Geromel wär sicher die bessere Lösung, aber wieso sollte Mainz Noveski gehen lassen...

Ob ich für den Flügel Vukcevic, Risse oder sonst wer hol muss ich schauen, eventl. auch keiner mehr.

Wird sicher ne schwere Saison, da jetzt 100% Legende gespielt wird. Letzte Saison nur 75%. Mal schauen...
18.10.2009, 15:32  

Beitrag #194

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Wieso is das schade das BMG die Klasse gehalten hat?Lachen
18.10.2009, 15:43  

Beitrag #195

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Wieso is das schade das BMG die Klasse gehalten hat?Lachen
Weil die dann Bailly und Bradley nicht halten könnten. Jetzt weiss ich nicht obs real ist, wenn ich sie hole.

Sonst hab ich nix gegen BMG, da mein Vater Fan ist.
18.10.2009, 15:47  

Beitrag #196

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich mag deinen Vater.Lachen Geht er ins Stadion?
18.10.2009, 15:49  

Beitrag #197

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Nene, wär zu weit. Wir wohnen in der Schweiz Lachen.

Meinst du es ist real, wenn ich diese beiden zu Mainz hole. Hab Platz 6 gemacht und BMG 15.
18.10.2009, 15:55  

Beitrag #198

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Beide nich so. Nur Bradley könnte ich mir eher vorstellen. Bailly würde Gladbach (in echt) nich abgeben.
18.10.2009, 16:00  

Beitrag #199

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Wieso meinst du, dass sie ihn nicht geben würden?
18.10.2009, 17:29  

Beitrag #200

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bin grad 2. Saison mit Dortmund... 26. Spieltag und Bayern is auf platz 17. ^^
ich glaub die werden absteigen ^^ das hatte ich noch nie das bayern mal absteigt ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread