Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich mag diese völlig übertriebenen Spielerentwicklungen überhaupt nicht. Als ob die alle iwann so gut werden wie Messi...hab Stunden damit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2010, 18:53   #2151
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich mag diese völlig übertriebenen Spielerentwicklungen überhaupt nicht. Als ob die alle iwann so gut werden wie Messi...hab Stunden damit verbracht alle aus meiner Sicht zu krassen Talente zurückzustutzen^^
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 19:44   #2152
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von scora472 Beitrag anzeigen
bei mir hat zuculini nur 83 in der 5ten sison sitzt zwa nur auf der bank aber trotzdem 93 un 83 sind ein ziemlich großer unterschied....

wie lang spielt zuculini bei dir schon stamm?
Seit der 1 saison hab den beim 2ten transferzeitraum geholt habe Mascherano verkauft und dann den geholt mit Mata

Geändert von trabzonspor (10.03.2010 um 19:59 Uhr).
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 19:56   #2153
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

achso^^
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 11:53   #2154
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Manager-Modus Thread

Soooo mal wieder was neues von meinem seinen ManagerModus...

Ich habe nach dem Transferupdate eine neue Saison angefangen.
Mit 28 Jahren wurde ich Trainer vom FC Kaiserslautern und wurde somit jüngster Trainer aller Zeiten in der Bundesligageschichte.
Die Saison begann gut für mich und meine Truppe. Wir blieben zunächst 4 Spiele ohne Gegentreffer und holten dabei 12 Punkte!
Doch auch in den kommenden Spielen bewiesen die Jungs auf dem Platz Kampfgeist und gewannen alle weiteren Spiele bis zum (weiß es leider nicht mehr genau) 11. Spieltag. Da fuhren wir nach Hamburg und mussten gegen St. Pauli ran. Die Kiezkicker fanden das richtige Mittel gegen unsere Taktik und gingen früh in Führung. Wir spielten weiter geduldig, schließlich haben wir zuvor auch schon desöfteren einen Rückstand aufgeholt und am Ende gewonnen.
Diesmal gelang uns einfach kein Treffer und die mitgereisten Fans zitterten. Wird die lange Siegesserie nun doch reisen??? Und was war mit Jendrisek los? Der hat zuvor in jedem Spiel getroffen und bereits 14 oder 15 Tore auf dem Konto.
In der 90. Minute dann die Erlösung: Jendrisek trifft zum 1:1. Zwar kein Sieg, aber wir blieben somit zumindest weiterhin ohne Niederlage!
Diese folgte dann aber wenige Spieler später in Augsburg!
Wir waren die weitaus aktivere und auch bessere Mannschaft, aber fingen uns durch raffinierte Konter der Gegner zwei Gegentore ein.
Als uns 20 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer gelang, warfen wir nun endlich nach vorne. Wir kannten unsere Qualität: Die späten Tore nach Standards. So bekamen wir in der 90. Minute einen Eckball zugesprochen. Tobias Sippel (Torwart) kam nun mit nach vorne. Alle standen im Sechzehner der Gastgeber, außer einer. Und das war der Stürmer von Augsburg, der nach einem Klärungsversuch den Ball bekam und alleine auf unser Tor zulaufen konnte. Er machte dann das 3:1 und somit unsere erste Saisonniederlage perfekt.
Nach 17 Spieltagen standen wir, weit abgeschlagen vor dem 2., auf Platz 1!
Die Rückrunde lief quasi gleich wie die Hinrunde. Wieder war es St. Pauli, die uns nur einen Punkt gönnten. Damit war nun auch unser erstes Heimspiel nicht gewonnen worden.
Viele Siege, einige Untenschieden und eine weitere Niederlage folgten. Und diese ausgrechnet am letzten Spieltag gegen den Erzrivalen aus Koblenz! Die TuS gewann 3:2 und vermieste uns damit den Abend - Aber dennoch konnten wir feiern!
Kaiserslautern hat es geschafft. Der Aufstieg ist Perfekt. Wir wurden mit 88 Punkten und etwa 30 Punkten Vorsprung Tabellenerster!
Die 1. Bundesliga wartete nun auf den 1. FCK. Jedoch nicht auf mich.
Ich wollte neue Herausforderungen suchen! Außerdem wollte ich weg vom deutschen Medienrummel, schließlich war das erst der Beginn meister Trainerkarriere im Profifußball.
So nahm ich ein Angebot in Russland an. Nun trainiere ich dort Zenit St.Petersburg. Der Saisonstart verlief recht gut, wir stehen monentan nach 4 Spielen auf Platz 3 und sind zuversichtlich.
Mal sehen, was die Zukunft bringt für den mittlerweile 30-jährigen Jungtrainer, der sicherlich irgendwann in die Bundesliga zurückkehren wird.
_______________________

Nun nochmal die Zusammenfassung der 1. Saison:
Kaiserslautern, 2.BL
Statistik:
1. Platz
28 Siege, 4 Unentscheiden, 2 Niederlagen
Torschützenkönig: Jendrisek mit 31 Toren.
DFB-Pokal: Finale gegen TSG 1899 Hoffenheim 0:4
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 14:22   #2155
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Coole Geschichte
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 20:29   #2156
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Manager-Modus Thread

Mal sehen wie deine laufbahn weiter geht.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:17   #2157
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Also ich zocke fifa 10 auf xbox360, und ich spiele auf legende. weil weltklasse und profi eigentlich das gleiche ist... auf beiden gewinnt man mit schalke 5:1 gg. Bayern :P
also, hier mein Team, Ende 2. Saison:

TW: Neuer (86)
LAV: Filipe (84) (von la Coruna)
IV: Pepe (86)
IV: Westermann (83)
RAV: Rafinha (84)
ZOM: Montolivo (Florenz, 85)
LOM: Essien (GEHEIMTIPP !!! kostet nur 30.000.000 und will nur 15.000 gehalt, hat aber GES 87)
RF: Marek Hamsik (86)
LF: Misimovic (86)
ZS: Zarate (Lazio, 87)
ST: Ibisevic (85)

Bank:
Jansen (83)
Kenia (68)
Zuculini (auch'n guter tipp !!! 74)
Rakitic (83)
Kovac (jugendspieler, 19 Jahre, 84)

jo, das wars auch schonn XD wie finet ihr's??
was mich aber nervt ist dieser scheiß bug nach der 3. saison hat man manchmal nämlich -3.000.000.000 € und -200.000 Gehalt... voll ******* eyy...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:14   #2158
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Manager-Modus Thread

hol dir mal neymar ist ein guter stürmer ist jung und wird über 90 ges ungefähr
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:51   #2159
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Manager-Modus Thread

hat jemand einen Tipp für gute und billige Zentralabwehrspieler? Also 1. Saison GES von 70 bis 75 aber mit guter Steigerung (bis ca. 85)? Wichtig ist das sie günstig sind, also unter 5 Mio kosten.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 17:57   #2160
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Manager-Modus Thread

santon spielt rav guckmal nach
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de