Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2010, 19:53  

Beitrag #2151

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich mag diese völlig übertriebenen Spielerentwicklungen überhaupt nicht. Als ob die alle iwann so gut werden wie Messi...hab Stunden damit verbracht alle aus meiner Sicht zu krassen Talente zurückzustutzen^^
10.03.2010, 20:44  

Beitrag #2152

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von scora472
bei mir hat zuculini nur 83 in der 5ten sison sitzt zwa nur auf der bank aber trotzdem 93 un 83 sind ein ziemlich großer unterschied....

wie lang spielt zuculini bei dir schon stamm?
Seit der 1 saison hab den beim 2ten transferzeitraum geholt habe Mascherano verkauft und dann den geholt mit Mata
10.03.2010, 20:56  

Beitrag #2153

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
achso^^
13.03.2010, 12:53  

Beitrag #2154

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Soooo mal wieder was neues von meinem seinen ManagerModus...

Ich habe nach dem Transferupdate eine neue Saison angefangen.
Mit 28 Jahren wurde ich Trainer vom FC Kaiserslautern und wurde somit jüngster Trainer aller Zeiten in der Bundesligageschichte.
Die Saison begann gut für mich und meine Truppe. Wir blieben zunächst 4 Spiele ohne Gegentreffer und holten dabei 12 Punkte!
Doch auch in den kommenden Spielen bewiesen die Jungs auf dem Platz Kampfgeist und gewannen alle weiteren Spiele bis zum (weiß es leider nicht mehr genau) 11. Spieltag. Da fuhren wir nach Hamburg und mussten gegen St. Pauli ran. Die Kiezkicker fanden das richtige Mittel gegen unsere Taktik und gingen früh in Führung. Wir spielten weiter geduldig, schließlich haben wir zuvor auch schon desöfteren einen Rückstand aufgeholt und am Ende gewonnen.
Diesmal gelang uns einfach kein Treffer und die mitgereisten Fans zitterten. Wird die lange Siegesserie nun doch reisen??? Und was war mit Jendrisek los? Der hat zuvor in jedem Spiel getroffen und bereits 14 oder 15 Tore auf dem Konto.
In der 90. Minute dann die Erlösung: Jendrisek trifft zum 1:1. Zwar kein Sieg, aber wir blieben somit zumindest weiterhin ohne Niederlage!
Diese folgte dann aber wenige Spieler später in Augsburg!
Wir waren die weitaus aktivere und auch bessere Mannschaft, aber fingen uns durch raffinierte Konter der Gegner zwei Gegentore ein.
Als uns 20 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer gelang, warfen wir nun endlich nach vorne. Wir kannten unsere Qualität: Die späten Tore nach Standards. So bekamen wir in der 90. Minute einen Eckball zugesprochen. Tobias Sippel (Torwart) kam nun mit nach vorne. Alle standen im Sechzehner der Gastgeber, außer einer. Und das war der Stürmer von Augsburg, der nach einem Klärungsversuch den Ball bekam und alleine auf unser Tor zulaufen konnte. Er machte dann das 3:1 und somit unsere erste Saisonniederlage perfekt.
Nach 17 Spieltagen standen wir, weit abgeschlagen vor dem 2., auf Platz 1!
Die Rückrunde lief quasi gleich wie die Hinrunde. Wieder war es St. Pauli, die uns nur einen Punkt gönnten. Damit war nun auch unser erstes Heimspiel nicht gewonnen worden.
Viele Siege, einige Untenschieden und eine weitere Niederlage folgten. Und diese ausgrechnet am letzten Spieltag gegen den Erzrivalen aus Koblenz! Die TuS gewann 3:2 und vermieste uns damit den Abend - Aber dennoch konnten wir feiern!
Kaiserslautern hat es geschafft. Der Aufstieg ist Perfekt. Wir wurden mit 88 Punkten und etwa 30 Punkten Vorsprung Tabellenerster!
Die 1. Bundesliga wartete nun auf den 1. FCK. Jedoch nicht auf mich.
Ich wollte neue Herausforderungen suchen! Außerdem wollte ich weg vom deutschen Medienrummel, schließlich war das erst der Beginn meister Trainerkarriere im Profifußball.
So nahm ich ein Angebot in Russland an. Nun trainiere ich dort Zenit St.Petersburg. Der Saisonstart verlief recht gut, wir stehen monentan nach 4 Spielen auf Platz 3 und sind zuversichtlich.
Mal sehen, was die Zukunft bringt für den mittlerweile 30-jährigen Jungtrainer, der sicherlich irgendwann in die Bundesliga zurückkehren wird.
_______________________

Nun nochmal die Zusammenfassung der 1. Saison:
Kaiserslautern, 2.BL
Statistik:
1. Platz
28 Siege, 4 Unentscheiden, 2 Niederlagen
Torschützenkönig: Jendrisek mit 31 Toren.
DFB-Pokal: Finale gegen TSG 1899 Hoffenheim 0:4
13.03.2010, 15:22  

Beitrag #2155

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Coole Geschichte Zwinkern
13.03.2010, 21:29  

Beitrag #2156

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Mal sehen wie deine laufbahn weiter geht.
30.03.2010, 12:17  

Beitrag #2157

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also ich zocke fifa 10 auf xbox360, und ich spiele auf legende. weil weltklasse und profi eigentlich das gleiche ist... auf beiden gewinnt man mit schalke 5:1 gg. Bayern Lachen mit Zunge raus
also, hier mein Team, Ende 2. Saison:

TW: Neuer (86)
LAV: Filipe (84) (von la Coruna)
IV: Pepe (86)
IV: Westermann (83)
RAV: Rafinha (84)
ZOM: Montolivo (Florenz, 85)
LOM: Essien (GEHEIMTIPP !!! kostet nur 30.000.000 und will nur 15.000 gehalt, hat aber GES 87)
RF: Marek Hamsik (86)
LF: Misimovic (86)
ZS: Zarate (Lazio, 87)
ST: Ibisevic (85)

Bank:
Jansen (83)
Kenia (68)
Zuculini (auch'n guter tipp !!! 74)
Rakitic (83)
Kovac (jugendspieler, 19 Jahre, 84)

jo, das wars auch schonn XD wie finet ihr's??
was mich aber nervt ist dieser scheiß bug nach der 3. saison hat man manchmal nämlich -3.000.000.000 € und -200.000 Gehalt... voll ******* eyy...
30.03.2010, 17:14  

Beitrag #2158

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hol dir mal neymar ist ein guter stürmer ist jung und wird über 90 ges ungefähr
30.03.2010, 17:51  

Beitrag #2159

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
hat jemand einen Tipp für gute und billige Zentralabwehrspieler? Also 1. Saison GES von 70 bis 75 aber mit guter Steigerung (bis ca. 85)? Wichtig ist das sie günstig sind, also unter 5 Mio kosten.
30.03.2010, 18:57  

Beitrag #2160

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
santon spielt rav guckmal nach
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread