Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2010, 22:43  

Beitrag #2161

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von trabzonspor
santon spielt rav guckmal nach
danke, brauche idealerweise aber IV.
30.03.2010, 22:46  

Beitrag #2162

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hummels, Subotic, Badstuber (?)
31.03.2010, 00:10  

Beitrag #2163

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Also ich zocke fifa 10 auf xbox360, und ich spiele auf legende. weil weltklasse und profi eigentlich das gleiche ist... auf beiden gewinnt man mit schalke 5:1 gg. Bayern Lachen mit Zunge raus
also, hier mein Team, Ende 2. Saison:

TW: Neuer (86)
LAV: Filipe (84) (von la Coruna)
IV: Pepe (86)
IV: Westermann (83)
RAV: Rafinha (84)
ZOM: Montolivo (Florenz, 85)
LOM: Essien (GEHEIMTIPP !!! kostet nur 30.000.000 und will nur 15.000 gehalt, hat aber GES 87)
RF: Marek Hamsik (86)
LF: Misimovic (86)
ZS: Zarate (Lazio, 87)
ST: Ibisevic (85)

Bank:
Jansen (83)
Kenia (68)
Zuculini (auch'n guter tipp !!! 74)
Rakitic (83)
Kovac (jugendspieler, 19 Jahre, 84)

jo, das wars auch schonn XD wie finet ihr's??
was mich aber nervt ist dieser scheiß bug nach der 3. saison hat man manchmal nämlich -3.000.000.000 € und -200.000 Gehalt... voll ******* eyy...
Wie hast du die in 2 Saisons auf Xbox so hoch gekriegt?
Bei mir steigen die Pro Saison höchstens 2 GES..
31.03.2010, 10:00  

Beitrag #2164

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
bin wieder da werde gleich meine 2.saison präsendtieren mit meiner dortmunder elf p.s bin gleich 3.saison noch ien spiel hab schon 2 titel Lachen es pokal es fählt noch der dfb pokal Zufrieden.
31.03.2010, 15:06  

Beitrag #2165

ayykarambas Avatar
ayykaramba
Beiträge: 3
ayykarambas Avatar
ayykaramba
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele gerade mit Karlsruhe in der 5.Saison mittlerweile schon ^^

fast mein kompletter Kader hab ich vom Transfermarkt unter der Rubrik "freie Spieler" angeworben.
Dort habe ich immer gute Spieler ablösefrei bekommen können.
Während den 5 Saisons konnte ich dann fast meinen kompletten Kader durch "freie Spieler" auf dem Transfermarkt ersetzen.

Mein Mannschaft besteht nun aus Spielern die alle eine Gesundheit zwischen 78 und 92 haben und für alle musste ich keine Ablösesumme zahlen.
Das ist doch extrem unrealistisch!!

Ich hab auch schon öfters Freie Spieler vom Transfermarkt in meinen Kader geholt und dann gleich danach wieder für ne hohe Summe verkauft. Dadurch konnte ich wieder extrem Geld schäffeln und hab nun ein Budget von 22millionen Euro und die Trainer sind auch schon sehr weit aufgewertet.

Ist das bei euch auch so oder liegt das daran, dass ich nur auf der Schwierigkeitsstufe Profi spiele und es deshalb so leicht fällt gute Spieler unter den freien Spielern zu finden?
31.03.2010, 17:05  

Beitrag #2166

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
So hier meine 2.saison kurz vorm ende die Aufstellung:
Managermodus : 2 .Saison

Aufstellung:

Tw: S.Dzhanaev 83 Ges
Rv: M.Hummels 83 Ges
Riv: N.Subotic 85 Ges
Liv: Felipe Santana 83 Ges
Lv: Dede 74 Ges

Rm: T.Gebhart 87Ges
Rzm: N.Sahin 81Ges
Lzm: S.Bender 80Ges
Lm: T.Kroos 87Ges
Rs: L.Barrios 80Ges
Ls: N.Valdez 80Ges

Auswechslung:

Tw: R.Weidenfeller 81Ges

Abwehr/Verteidigung: U.Hünemeier 72Ges , M.Schmelzer 75 Ges,

Mittelfeld: M.Feulner 74 Ges

Angriff: D.Rangelov 77 Ges , K.Großkreutz 76 Ges , D.Le Tailec 68Ges

Reserve:
Ötzdekin 76 Ges
Eder 69 Ges

Hab leider nur 2 Reserve.Eder hab ich von Talentsuche gefunden er ist recht gut^^.Der beste in der Mannschaft war N.Valdez .Er ist Top Torjäger in der Liste 2.tesmal ^^.Er war in der 1. und in der 2. Saison 1.Platz in der Toptorjäger liste^^.Leider knapp 2:3 im dfb Pokal finale verloren Enttäuscht .Naja Niederlagen müssen sein und hab nur 2 Titel:Bundesliga meister mit 93 Pkt.Ec Pokal Sieger im Finale.So also 2.Saison war recht gut und ich wechsel in der 3 Saison zur einer Mannschaft die bischen besser ist und mehr fun macht.Ich werde vielleicht irgendwann später vielleicht die 3.Saison hier rein schreiben.So das war meine schöne 2.Saison jetzt gehts zur 3.Saison ma kucken wie die wird ^^.
Mit freundlichen gruß:
@pavluchenko
31.03.2010, 19:53  

Beitrag #2167

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wieso lässt du Schmelzer nicht LV spielen?
Und was willst du mit Gebhart wenn du Kuba hast??
31.03.2010, 19:54  

Beitrag #2168

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich hatte kuba aber der vorstand hat in in die vks liste gesetzt weil er zu schlecht für die war^^und2. schmeltzer war in der startelf hab geändert weil miene fans lieben dede^^ und ich hät eigendlich in rein gesetz in der startelf
31.03.2010, 20:02  

Beitrag #2169

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Kannst doch einfach den Spieler, den der Vorstand auf den Transfermaktt setzt wieder runternehmen. Ich gebe immer einen Fick drauf, was mein Vorstand mir sagt^^ Auch von wegen "kein Geld ausgeben" etc... Was geht denn ab?^^

@ayykarambaa: Fands grad richtig lustige, dass du für GES "Gesundheit" sagst^^ Wenn das jetzt wirklich die Abkürzung ist, dann find ichs noch lustiger Zwinkern Glaube aber, das steht einfach für "Gesamt" oder? Bin verwirrt.
31.03.2010, 20:40  

Beitrag #2170

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von ayykaramba
Ich spiele gerade mit Karlsruhe in der 5.Saison mittlerweile schon ^^

fast mein kompletter Kader hab ich vom Transfermarkt unter der Rubrik "freie Spieler" angeworben.
Dort habe ich immer gute Spieler ablösefrei bekommen können.
Während den 5 Saisons konnte ich dann fast meinen kompletten Kader durch "freie Spieler" auf dem Transfermarkt ersetzen.

Mein Mannschaft besteht nun aus Spielern die alle eine Gesundheit zwischen 78 und 92 haben und für alle musste ich keine Ablösesumme zahlen.
Das ist doch extrem unrealistisch!!

Ich hab auch schon öfters Freie Spieler vom Transfermarkt in meinen Kader geholt und dann gleich danach wieder für ne hohe Summe verkauft. Dadurch konnte ich wieder extrem Geld schäffeln und hab nun ein Budget von 22millionen Euro und die Trainer sind auch schon sehr weit aufgewertet.

Ist das bei euch auch so oder liegt das daran, dass ich nur auf der Schwierigkeitsstufe Profi spiele und es deshalb so leicht fällt gute Spieler unter den freien Spielern zu finden?
Nein hat denke nicht das es ein grunde ist dass du gute spieler findest nur wegen "profi". Denke gehört bisschen Glück dazu, ich zb finde nicht immer die selben bei "freie spieler"

@Jones
heißt das nicht Gesamtstärke?^^
Gesundheit heißt es glaube ich nicht^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread