Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von trabzonspor santon spielt rav guckmal nach danke, brauche idealerweise aber IV....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2010, 22:43   #2161
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von trabzonspor Beitrag anzeigen
santon spielt rav guckmal nach
danke, brauche idealerweise aber IV.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 22:46   #2162
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Manager-Modus Thread

Hummels, Subotic, Badstuber (?)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 00:10   #2163
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Also ich zocke fifa 10 auf xbox360, und ich spiele auf legende. weil weltklasse und profi eigentlich das gleiche ist... auf beiden gewinnt man mit schalke 5:1 gg. Bayern :P
also, hier mein Team, Ende 2. Saison:

TW: Neuer (86)
LAV: Filipe (84) (von la Coruna)
IV: Pepe (86)
IV: Westermann (83)
RAV: Rafinha (84)
ZOM: Montolivo (Florenz, 85)
LOM: Essien (GEHEIMTIPP !!! kostet nur 30.000.000 und will nur 15.000 gehalt, hat aber GES 87)
RF: Marek Hamsik (86)
LF: Misimovic (86)
ZS: Zarate (Lazio, 87)
ST: Ibisevic (85)

Bank:
Jansen (83)
Kenia (68)
Zuculini (auch'n guter tipp !!! 74)
Rakitic (83)
Kovac (jugendspieler, 19 Jahre, 84)

jo, das wars auch schonn XD wie finet ihr's??
was mich aber nervt ist dieser scheiß bug nach der 3. saison hat man manchmal nämlich -3.000.000.000 € und -200.000 Gehalt... voll ******* eyy...
Wie hast du die in 2 Saisons auf Xbox so hoch gekriegt?
Bei mir steigen die Pro Saison höchstens 2 GES..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:00   #2164
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

bin wieder da werde gleich meine 2.saison präsendtieren mit meiner dortmunder elf p.s bin gleich 3.saison noch ien spiel hab schon 2 titel es pokal es fählt noch der dfb pokal .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:06   #2165
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich spiele gerade mit Karlsruhe in der 5.Saison mittlerweile schon ^^

fast mein kompletter Kader hab ich vom Transfermarkt unter der Rubrik "freie Spieler" angeworben.
Dort habe ich immer gute Spieler ablösefrei bekommen können.
Während den 5 Saisons konnte ich dann fast meinen kompletten Kader durch "freie Spieler" auf dem Transfermarkt ersetzen.

Mein Mannschaft besteht nun aus Spielern die alle eine Gesundheit zwischen 78 und 92 haben und für alle musste ich keine Ablösesumme zahlen.
Das ist doch extrem unrealistisch!!

Ich hab auch schon öfters Freie Spieler vom Transfermarkt in meinen Kader geholt und dann gleich danach wieder für ne hohe Summe verkauft. Dadurch konnte ich wieder extrem Geld schäffeln und hab nun ein Budget von 22millionen Euro und die Trainer sind auch schon sehr weit aufgewertet.

Ist das bei euch auch so oder liegt das daran, dass ich nur auf der Schwierigkeitsstufe Profi spiele und es deshalb so leicht fällt gute Spieler unter den freien Spielern zu finden?
ayykaramba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 17:05   #2166
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

So hier meine 2.saison kurz vorm ende die Aufstellung:
Managermodus : 2 .Saison

Aufstellung:

Tw: S.Dzhanaev 83 Ges
Rv: M.Hummels 83 Ges
Riv: N.Subotic 85 Ges
Liv: Felipe Santana 83 Ges
Lv: Dede 74 Ges

Rm: T.Gebhart 87Ges
Rzm: N.Sahin 81Ges
Lzm: S.Bender 80Ges
Lm: T.Kroos 87Ges
Rs: L.Barrios 80Ges
Ls: N.Valdez 80Ges

Auswechslung:

Tw: R.Weidenfeller 81Ges

Abwehr/Verteidigung: U.Hünemeier 72Ges , M.Schmelzer 75 Ges,

Mittelfeld: M.Feulner 74 Ges

Angriff: D.Rangelov 77 Ges , K.Großkreutz 76 Ges , D.Le Tailec 68Ges

Reserve:
Ötzdekin 76 Ges
Eder 69 Ges

Hab leider nur 2 Reserve.Eder hab ich von Talentsuche gefunden er ist recht gut^^.Der beste in der Mannschaft war N.Valdez .Er ist Top Torjäger in der Liste 2.tesmal ^^.Er war in der 1. und in der 2. Saison 1.Platz in der Toptorjäger liste^^.Leider knapp 2:3 im dfb Pokal finale verloren .Naja Niederlagen müssen sein und hab nur 2 Titel:Bundesliga meister mit 93 Pkt.Ec Pokal Sieger im Finale.So also 2.Saison war recht gut und ich wechsel in der 3 Saison zur einer Mannschaft die bischen besser ist und mehr fun macht.Ich werde vielleicht irgendwann später vielleicht die 3.Saison hier rein schreiben.So das war meine schöne 2.Saison jetzt gehts zur 3.Saison ma kucken wie die wird ^^.
Mit freundlichen gruß:
@pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 19:53   #2167
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manager-Modus Thread

Wieso lässt du Schmelzer nicht LV spielen?
Und was willst du mit Gebhart wenn du Kuba hast??
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 19:54   #2168
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich hatte kuba aber der vorstand hat in in die vks liste gesetzt weil er zu schlecht für die war^^und2. schmeltzer war in der startelf hab geändert weil miene fans lieben dede^^ und ich hät eigendlich in rein gesetz in der startelf
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:02   #2169
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Manager-Modus Thread

Kannst doch einfach den Spieler, den der Vorstand auf den Transfermaktt setzt wieder runternehmen. Ich gebe immer einen Fick drauf, was mein Vorstand mir sagt^^ Auch von wegen "kein Geld ausgeben" etc... Was geht denn ab?^^

@ayykarambaa: Fands grad richtig lustige, dass du für GES "Gesundheit" sagst^^ Wenn das jetzt wirklich die Abkürzung ist, dann find ichs noch lustiger Glaube aber, das steht einfach für "Gesamt" oder? Bin verwirrt.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:40   #2170
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von ayykaramba Beitrag anzeigen
Ich spiele gerade mit Karlsruhe in der 5.Saison mittlerweile schon ^^

fast mein kompletter Kader hab ich vom Transfermarkt unter der Rubrik "freie Spieler" angeworben.
Dort habe ich immer gute Spieler ablösefrei bekommen können.
Während den 5 Saisons konnte ich dann fast meinen kompletten Kader durch "freie Spieler" auf dem Transfermarkt ersetzen.

Mein Mannschaft besteht nun aus Spielern die alle eine Gesundheit zwischen 78 und 92 haben und für alle musste ich keine Ablösesumme zahlen.
Das ist doch extrem unrealistisch!!

Ich hab auch schon öfters Freie Spieler vom Transfermarkt in meinen Kader geholt und dann gleich danach wieder für ne hohe Summe verkauft. Dadurch konnte ich wieder extrem Geld schäffeln und hab nun ein Budget von 22millionen Euro und die Trainer sind auch schon sehr weit aufgewertet.

Ist das bei euch auch so oder liegt das daran, dass ich nur auf der Schwierigkeitsstufe Profi spiele und es deshalb so leicht fällt gute Spieler unter den freien Spielern zu finden?
Nein hat denke nicht das es ein grunde ist dass du gute spieler findest nur wegen "profi". Denke gehört bisschen Glück dazu, ich zb finde nicht immer die selben bei "freie spieler"

@Jones
heißt das nicht Gesamtstärke?^^
Gesundheit heißt es glaube ich nicht^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de