Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 513
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2010, 20:59  

Beitrag #2411

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
au ja richtig gute^^
12.04.2010, 13:57  

Beitrag #2412

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
RIchrads spielt bei mir auch Zwinkern
12.04.2010, 14:58  

Beitrag #2413

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
so ein scheiss mein arsenal spielstand lässt sich zwar laden aber immer wen ich auf das nächste spiel will kakt die ******** Lachen ab hab ps2 einer ne idee ?
12.04.2010, 20:39  

Beitrag #2414

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ist bei mir auch mal passiert aber das war bei fifa 09 ich hab dann von neu angefangen ging nicht anders
13.04.2010, 13:20  

Beitrag #2415

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
So ich hab jetzt noch nen Spielstand gefunden von mir wo ich mal mit Arsenal angefangen habe aber bloß 1 Spiel gemacht habe, jedenfalls mache ich den MM gerade weiter und der macht richtig Laune. Viele junge Talente und ein geiles Stadion.

Falls es euch interessiert poste ich euch mal meine derzeitige Aufstellung nach dem 12 Spieltag.

--------Neuer--------
---Sagna-----Djourou--
Rafinha-----------Glichy
---------Song--------
--Gourcuff------Nasri---
---------Fabregas------
---Arshavin----Eduardo---

Bank:

Almunia (TW)
Gallas (IV)
Denilson (IV)
Kroos (ZOM)
van Persie (ZS)
Walcott (RF)
Virtual Pro (ZS)

Wobei ich wenige aber effektive Transfers im Auge hatte bin ich sehr zufrieden mit Neuer, Rafinha, Kross und vorallem Gourcuff.
13.04.2010, 14:10  

Beitrag #2416

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Gourcuff un Neuer sind immer im manager verdammt gut^^
13.04.2010, 14:13  

Beitrag #2417

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, spielt ihr die ganze Saison durch? Ich machs meistens so das ich gegen kleinere Gegner oder wenn alles klar ist mal paar Spiele simuliere.
13.04.2010, 14:14  

Beitrag #2418

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
bei mir siehtsso aus das mir fifa kein spaß mehr macht....

aber vorher habe ich es auch so wiedu gemacht^^
13.04.2010, 14:20  

Beitrag #2419

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von maddiiiiin
So ich hab jetzt noch nen Spielstand gefunden von mir wo ich mal mit Arsenal angefangen habe aber bloß 1 Spiel gemacht habe, jedenfalls mache ich den MM gerade weiter und der macht richtig Laune. Viele junge Talente und ein geiles Stadion.

Falls es euch interessiert poste ich euch mal meine derzeitige Aufstellung nach dem 12 Spieltag.

--------Neuer--------
---Sagna-----Djourou--
Rafinha-----------Glichy
---------Song--------
--Gourcuff------Nasri---
---------Fabregas------
---Arshavin----Eduardo---

Bank:

Almunia (TW)
Gallas (IV)
Denilson (IV)
Kroos (ZOM)
van Persie (ZS)
Walcott (RF)
Virtual Pro (ZS)

Wobei ich wenige aber effektive Transfers im Auge hatte bin ich sehr zufrieden mit Neuer, Rafinha, Kross und vorallem Gourcuff.
Song is nich so gut ich nehm immer eher Rosicky.
13.04.2010, 14:55  

Beitrag #2420

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Sam taugt nichts??? Der ist der beste!
Lass ihn lieber links spielen Zwinkern

Aufstieg dürfte mit Kaiserslautern kein Problem werden. Hast du Bugera noch? Evtl. könnteste den ins LV stellen und Schmelzer nach rechts. Bugera ist echt klasse und schießt wunderbare Freistöße!
Schon 'n Tick älter, egal Lachen mit Zunge raus
Wollte nur anmerken, habe Sam jetzt verliehen und auf seiner Position spielt Ilicevic, mit grandiosem Erfolg Zufrieden Auf der RZM-Position spielt jetzt Buchtmann.

Bugera ist jetzt RV. Defensiv zwar recht schwach, aber nach vorne SEHR gefährlich. Der hat eigentlich keinen so hohen Effet-Wert aber das ist unnormal wie sehr er die Bälle andreht. Ich kann mit ihm nach innen ziehen und ins lange Eck schlenzen oder seine Ecken direkt verwandeln (ist mir bisher noch nicht gelungen, bin aber gut dabei, sie drehen sich noch etwas zu weit Lachen)
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread