Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 271
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2010, 23:48  

Beitrag #2571

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
bei mir spielt er auch nur ZOM, wenn er mal dran kommt.
26.04.2010, 11:39  

Beitrag #2572

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Will nächste Saison eine komplett neue verteidigung^^

Wenn könnt ihr da empfehlen? Also 2 aussenverteidiger und 2 innenverteidigerZufrieden
sollten nicht sooo viel kosten
26.04.2010, 15:36  

Beitrag #2573

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
welches jahr bis du wieviel geld und gehalt hassdu zur verfügung? und bei welchem verein bisdu?
26.04.2010, 19:16  

Beitrag #2574

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also eine gute Verteidigung wäre das hier:

Dabo -------- Subotic -------- Hummels -------- Felipe

Lachen
26.04.2010, 21:10  

Beitrag #2575

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Sakho is auch nit schlecht Zwinkern
ODer Richards außen Zwinkern
26.04.2010, 23:02  

Beitrag #2576

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hi Leute, hab jetz mit Ajax angefangen is echt cool ich zock jeden mit der Mannschaft weg:

-------------------Stecklenburg---------------------
-van der Wiel-----Olguer---Kompany------Atouba----
---------------------de Zeeuw----------------------
--------------Licoln------------Emanuelson----------
---Holtby-------------Baxter-------------Suarez-----

Auswechslung:

Assiti
Hoilett
Altidore
Pantelic
Sulejmani
ter Stegen

Holtby wechselt sehr oft mit Hoilett und Baxter oft mit Altidore. Wenn Suarez kaputt is und ich den schonen muss komt Sulejmani für ihn. Pantelic is Offensiv Backup. Assiti wird manchmal für Emanuelson eingesetzt und ter Stegen is eben guter junger Ersatztorwart.
26.04.2010, 23:05  

Beitrag #2577

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du spielst auf Next-Gen, korrekt?
Dann würd ich vllt. Baxter erstmal verleihen, weil junge Spieler (vorallem Talente wie Baxter) teilweise bis zu +4 GES kriegen!!

Solange würde ich Pantelic vorne reinstellen^^
Muss aber auch sagen das die Eredivisie echt bockt.. hatte nen MM mit Eindhoven, nicht schlecht Daumen hoch
26.04.2010, 23:43  

Beitrag #2578

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
So, mal meine kleine Karriere bis jetzt...^^
Getafe CF - Legende - 7 Spieltage in der 2. Saison gespielt

1. Saison:
Platz 3 in der Liga
Pokalsieger (2:1 im Finale gg. Real Madrid)
Torschützenkönig: Manu Del Moral, 30 Tore
Beste Vorlagengeber: Albín und Soldado, beide 16 Vorlagen

------------------------------- Ustari (24 J/76) -------------------------
Miguel Torres (24 J/79) - Mario (28 J/78) - Díaz (31 J/81) - Mané (25 J/76)

----------------------------- Fellaini (22 J/84) --------------------------

-- Ninis (20 J/79) ------------- Albín (24 J/81) ------- Gavilán (25 J/79)---

----- Manu Del Moral (26 J/80) ---------------- Soldado (25 J/82)

Sturmtalente, die meistens ab der Halbzeit reinkommen und die CL rocken sollen:
Jovetic (20 J/81)
Neymar (18 J/80)

Das mit der CL hat noch nicht so ganz geklappt, erst ein 1:3 gegen Bayern und dann ein peinliches 3:3 gegen Linz, als ich meine Ersatz-LM und RM als Innenverteidiger aufstellen musste, weil die anderen beiden durch's Ligaspiel so mitgenommen waren, dass ich Angst hatte, sie kippen auf dem Platz um^^

In Sachen Transfers stehen bei mir erstmal zwei Verteidiger auf dem Zettel, ein IV und ein LV. Muss mal schauen, ob ich da Gescheite finde Lachen
27.04.2010, 15:15  

Beitrag #2579

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von Nauru
Du spielst auf Next-Gen, korrekt?
Dann würd ich vllt. Baxter erstmal verleihen, weil junge Spieler (vorallem Talente wie Baxter) teilweise bis zu +4 GES kriegen!!

Solange würde ich Pantelic vorne reinstellen^^
Muss aber auch sagen das die Eredivisie echt bockt.. hatte nen MM mit Eindhoven, nicht schlecht Daumen hoch
Ich hab mir hauptsächlich junge Talente geholt weil Ajax eigentlich das beste Ausbildungszentrum (Jugendabteilung) der Welt hat. Die SPieler Entwickeln sich sowas von Bombe, Baxter is schon auf 78! Ich hab noch nich ma bis zur 2. Saison gespielt.
27.04.2010, 17:13  

Beitrag #2580

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von skylinefreak
Will nächste Saison eine komplett neue verteidigung^^

Wenn könnt ihr da empfehlen? Also 2 aussenverteidiger und 2 innenverteidigerZufrieden
sollten nicht sooo viel kosten
Würde sagen, für links Filipe von Deportivo la Coruna. Ist sehr gut eigentlich ...
Dann für Rechts Santon von Inter Mailand, ist nicht so teuer, am Anfang jedenfalls nicht.
Hm. Innenverteidiger vllt. Hummels und Walter Samuel. samuel hat 85 und kostet vllt grade mal 14.000.000 ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread