Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2010, 10:28  

Beitrag #2641

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich würde mich totenham anfangen
02.05.2010, 14:14  

Beitrag #2642

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hab nun meine erste Saison in meinem neuen MM mit Hertha beendet.
Bundesliga: 2. Platz hinter Hoffenheim (2mal gegen die verloren!)
Torschützenkönig: Ramos (um die 20 Treffer)
DFB-Pokal-Sieger (Im Finale gegen Hoffenheim mit 1:0 durch ein Tor in der Nachspielzeit gewonnen)

Habe mir am Anfang keinen neuen Spieler gekauft, nur ein paar junge Leute wie Shervin, Pejcinovic und Bigalke verliehen)

Zu der neuen Saison habe ich mir als RAV Daniel Schwaab geholt, als Stürmer/OM Deniz Naki und als DMF noch Joel Matip.
Ich versuche jetzt aus dem jungen Kader ein Topteam zu machen und will in der nächsten Saison die CL gewinnen.
Hab von Bergen, Kringe und Gekas verkauft. Wichniarek steht mit einem Kreuzbandriss vorm Karriereende und Ramos ist momentan auch verletzt, wird aber vor den ersten CL-Spielen wieder fit sein. Bis dahin übernimmt Naki seinen Part neben Raffael.

Spiele momentan so: Die fettgedruckten sind die Stammspieler, dahinter die Alternativen, wobei ich durch die Doppelbelastung mit CL sowieso rotiere.

TW: Jaroslav Drobny / Timo Ochs, Sascha Burchert
RAV: Daniel Schwaab / Lukasz Piszczek, Marc Stein
RIV: Arne Friedrich / Rasmus Bengtsson
LIV: Roman Hubnik / Nemanja Pejcinovic
LAV: Shervin Radjabali-Fardi / Levan Kobiashvili, Nemanja Pejcinovic
DM: Fabian Lustenberger / Joel Matip, Lennert Hartmann
RM: Patrick Ebert / Lukasz Piszcek
LM: Cicéro / Max Nicu
ZM/ZOM: Gojko Kacar / Lennert Hartmann, Sascha Bigalke
RS: Raffael / Deniz Naki
LS: Adrian Ramos / Valeri Domovchiyski

Sonst noch im Team, eher Reservespieler: Sobtzik, Perdedaj,Dardai (der muss einfach dabei sein!) Wichniarek (Kreuzbandriss, wird nicht mehr spielen)

Formation:
--------------------TW--------------------
--------------IV------------IV-------------
RAV------------------------------------LAV
--------------------DM--------------------
---RM--------------------------------LM---
--------------------ZM--------------------
---------LS---------------------RS--------

Die IV und der DM steht sehr Tief udn dafür sind die beiden Außenverteidiger sehr aktiv nach vorne.
Die Stürmer spielen auch sehr weit außen, sodass der ZM, der eher als OM agiert im Angriff quasi als MS arbeitet.
Das ist ne interessante Formation, die ich mir selbst ausgedacht habe und das funktioniert ganz gut, ich stehe vorallem defensiv sehr sicher und das Tore schießen ist selten ein Problem.

Ich weiß, ich spiele nicht wie die meisten und hole mir nicht die Toptalente etc.. Ich gucke lieber, welche Spieler mir in der Realtität gut gefallen und das vorallem ind er ersten udn zweiten Bundesliga. Da guckeich auch nicht auf die GES, sondern stell die Spieler auf, die ich mag.
02.05.2010, 15:52  

Beitrag #2643

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin

Ich weiß, ich spiele nicht wie die meisten und hole mir nicht die Toptalente etc.. Ich gucke lieber, welche Spieler mir in der Realtität gut gefallen und das vorallem ind er ersten udn zweiten Bundesliga. Da guckeich auch nicht auf die GES, sondern stell die Spieler auf, die ich mag.
Mach ich meistens auch so Zwinkern
02.05.2010, 16:56  

Beitrag #2644

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Stufe Legende Torwart Weltklasse

Also bin im moment in meiner 3ten saiso mit dem FC Bayern

Titel : DFB Pokal 2x Meister 1x

dieses jahr muss ich europa legue spielen weil ich letztes jahr leider nu r4ter gewurden bin das siehts im moment gut aus nach 2spielen 6punkte 12:2 tor verhältniss

Top Torjäger letztes jahr : Robben 44spiele 42treffe
Im moment führt : Torres 17spiele 36 treffer Lachen

Bin gerade Tabellenzweiter hinter bremen

SO jetzt noch meine aufstellung

-------------------------------Lioris88------------------------------
Lahm(C)89-----------Breno87---------------Vidic89---------------Maicon89
Kroos92-------------------------------------------------------Ribery93
------------------------------Afellay88------------------------------
Robben89-----------------------Torres93--------------------Ibrahimovic90

Geplante transfers : Dzeko soll kommen ibrahimovic gehn Lachen der trifft bei mir einfach nicht und ist mir zu langsam Lachen
02.05.2010, 21:14  

Beitrag #2645

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
dzeko is aber nit der schnellste!!
02.05.2010, 21:29  

Beitrag #2646

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
hab eh schon wieder andere planungen ich werde den sturm so lassen und für afellay fabregas holen Lachen
02.05.2010, 21:49  

Beitrag #2647

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dann könntest du vorne ja so spielen?

----------------------- Fabregas -----------------------
Robben ----------------- Kroos ------------------- Ribéry
------------- Torres -------------- Ibrahimovic ----------
02.05.2010, 22:02  

Beitrag #2648

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
zum thema everton : besonders cahill und rodwell !
02.05.2010, 22:29  

Beitrag #2649

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
fano kannste mir ne mannschaft empfehlen von buli die viel geld hat 10 mio mind. und die fun macht ^^
02.05.2010, 22:36  

Beitrag #2650

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
jo, kann ich Lachen

ich würde sagen, hoffenheim z.B. ... die haben auch junge talente wie zuculini, oder dieser stürmer da ^^ oder was auch fun macht ist leverkusen oder werder ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread